Ankündigung

Einklappen

Dauerhafte Schließung der DGHT-Foren

Das Präsidium informiert:
Die DGHT-Foren werden zum 30.06.2026 dauerhaft geschlossen.
Sichern Sie sich bitte wichtige Inhalte bis zu diesem Datum.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum keine Vergesellschaftung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Warum keine Vergesellschaftung?

Hallo,
    grandis wrote:
    hi,

also die zucht ist mir nicht so wichtig aber les mal meinen ersten beitrag dann weisst du warum ich die tokee's dazu setzen will. außerdem hab ich für das becken schon neue bewohner. trotzdem danke

mfg tobi
    Ist schon klar, das hatte ich auch gelesen. Aber warum sollten sich Mülleimer nicht auch vermehren?
    Trotzdem noch 'ne (dumme) Frage: Warum gibst du den Basilisken mehr Futtertiere als sie fressen können/wollen?

Du merkst, ich will dir den Vergesellschaftungsdrang abgewöhnen .

Gruß,
    Morris

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Warum keine Vergesellschaftung?

hi,
      das is so ich bin ja auch nich der größte fan von vergesellschaftungen aber versuchen kann mans ja. also das is so das ich grillen heimchen heuschrecken un so weiter reinwerf aber die nich immer dran gehn un ich mein lass sie doch drin wenn die tokee's da sin. jetzt achte ich schon darauf aber ich find es einerseits auch ganz gut das immer eine kleinigkeit übrig is die sie sich holn können falls sie hunger haben.

mfg tobi

Kommentar

Re: Warum keine Vergesellschaftung?

Ich hab auch gar nix mit vergesellschaften vor... war ja nur mal so 'ne theoretische Frage. Ich hab nämlich in anderen Foren auch immer nur gehört "nicht vergesellschaften", in einem Zoogeschäft hat mir aber die Verkäuferin erzählt sie würden P. Henrylawsoni und Leopardgeckos ohne Probleme zusammen halten. Wie auch immer, ich hab's NICHT vor! In mein Terrarium 150x60x60 kommen 0.2 Henrylawsonis und das war's...

Kommentar

Lädt...
        X