Das mit dem Sand habe ich schon geregelt, ich warte bereits auf eine Lieferung von 5kg Lehmpulver das ich in einem online-Shop bestellt habe. Dies wird dann untergemischt. Mit dem Schiefer ist das so eine Sache.. Ich muss mit den Materialien arbeiten die ich da hab, was in dem Fall besonders mit dem Eichentisch zusammenhängt auf dem das Terrarium steht. Es ist ja so schon wahnsinnig schwer, und ich habe aus dem Grund größtenteils mit Holz gearbeitet um Gewicht zu sparen. Es würde ja mit einer hohen Schiefer-Mauer noch entsprechend viel Gewicht dazu kommen..
Die Röhre ist eine ReptiGlo 2.0, und außerdem ist ein 80W und ein 40W Spotstrahler drin. Der Strahler im linken Bereich ist auf dem Bild nicht eingeschaltet weil die Birne nicht mehr funktionierte, ist aber inzwischen ersetzt.
Sollte ich für noch mehr Beleuchtung sorgen? Ich hätte noch 3 Halogen-Spots, für die ich allerdings erst noch Halterungen bauen müsste..
Die Röhre ist eine ReptiGlo 2.0, und außerdem ist ein 80W und ein 40W Spotstrahler drin. Der Strahler im linken Bereich ist auf dem Bild nicht eingeschaltet weil die Birne nicht mehr funktionierte, ist aber inzwischen ersetzt.
Sollte ich für noch mehr Beleuchtung sorgen? Ich hätte noch 3 Halogen-Spots, für die ich allerdings erst noch Halterungen bauen müsste..
Kommentar