Es ist nun 3 Wochen her , dass sich bei uns Nachwuchs einstellte !!Das von den 6 , die Geboren wurden , eines verstarb , hab ich ja berichtet !!Nun kam es aber leider soweit , dass 2 weitere verstorben sind !! Warum das so kam , kann ich leider nicht sagen ! Es war lediglich zu beobachten ,dass sich trotz gleichmäßiger Fütterung , zwei von den verbleibenden fünf , nicht richtig entwickelten !! Die "gesunden" drei entwickeln sich extrem gut !!! jedoch , die zwei verstorbenen , waren total "mager" und um einiges kleiner als die verbleibenden drei !!! Ich hab nun für die verbleibenden drei extra Futter angerichtet , und gab ihnen bis heute nur "Futtertiere" , die ich zuvor mit Vitamincocktails gefüttert hatte !!
Dennoch muss ich sagen , dass es ein echter Erfolg ist , wenn ich "wenigstens" die drei verbleibenden Jungtiere "durch" bekomme !!!
Es wurde ja schon in Köhlers Buch beschrieben , dass die Aufzucht sehr schwierig ist !!ABER die drei sind nun so groß und fit ; dass ich kenerlei Sorgen habe , sie "groß" zu bekommen !!
Ich werde weiterhin alles schreiben , was mir wichtig erscheint !!
Dennoch muss ich sagen , dass es ein echter Erfolg ist , wenn ich "wenigstens" die drei verbleibenden Jungtiere "durch" bekomme !!!
Es wurde ja schon in Köhlers Buch beschrieben , dass die Aufzucht sehr schwierig ist !!ABER die drei sind nun so groß und fit ; dass ich kenerlei Sorgen habe , sie "groß" zu bekommen !!
Ich werde weiterhin alles schreiben , was mir wichtig erscheint !!
Kommentar