Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis roquet roquet + Anolis carolinensis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Anolis roquet roquet + Anolis carolinensis

Achso, ok, ich bin davon ausgegangen dass sie zur selben Art gehören.
    Aber wenn das nicht sicher ist, hast du recht, dann kanns auch unfruchtbare Nachkommen geben, so fern es überhaupt welche geben wird.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Anolis roquet roquet + Anolis carolinensis

grafzahl schrieb:
      riTu4L schrieb:
      echsenwelpe schrieb:
      ich wäre an Bildern von den Tieren, insbesondere bei der Kopulation, interessiert.

erwartende Grüße
      Habe auch ein sehr nettes Video als ich eine der Echsen beim Gelege vorbereiten und brüten gefilmt habe.

Bilder, Videos und Haltungsbericht werde ich dann ins inet stellen und hier den Link reinposten. Aber den zu schreiben kann nun schon seine Woche dauern.

MfG

riTu4L
      Jetzt wird´s aber ganz spannend, deine Anolis brüten sogar!!

Bitte setze keinen Haltungsbericht ins Netz, denn was Du da machst hat leider mit verantwortungsvoller Terraristik wenig zu tun und sollte nicht zur weiteren Anstiftung im Netz verbreitet werden...

Ihr tut mir echt alle sammt leid. Seid wohl mit Büchern und Fachbegriffen groß geworden hm ? Mich wundert nichts mehr... Hoffe nur das ihr mal von euren Tripps runterkommt.

Alles gute und, -jetzt kommts-

*erwartungsvolle Grüße*

Und ach ja, Terraristik ist mein Hobby und nicht mein Leben.

[[ggg]Editiert von riTu4L am 09-02-2005 um 17:40 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Anolis roquet roquet + Anolis carolinensis

riTu4L schrieb:
        Ihr tut mir echt alle sammt leid. Seid wohl mit Büchern und Fachbegriffen groß geworden hm ?
        Jupp.Sind wir.Und weil wir eben mit Fachbegriffen und Fachliteratur groß geworden sind (oder zumindest weil wir sie lesen ...) Bastardisieren bei uns nicht die Tiere quer durch den Garten............

Aber mit einem haste recht : Mich wundert auch langsam gar nix mehr

Timo (der mittlerweile echsenwelpes vermutung der Samenspeicherung für am "wahrscheinlichsten" hält...)

[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 09-02-2005 um 17:42 GMT[/ggg]]
        Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
        http://www.teratolepis.de
        http://www.saumfinger.de

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Anolis roquet roquet + Anolis carolinensis

riTu4L schrieb:
          grafzahl schrieb:
          riTu4L schrieb:
          echsenwelpe schrieb:
          ich wäre an Bildern von den Tieren, insbesondere bei der Kopulation, interessiert.

erwartende Grüße
          Habe auch ein sehr nettes Video als ich eine der Echsen beim Gelege vorbereiten und brüten gefilmt habe.

Bilder, Videos und Haltungsbericht werde ich dann ins inet stellen und hier den Link reinposten. Aber den zu schreiben kann nun schon seine Woche dauern.

MfG

riTu4L
          Jetzt wird´s aber ganz spannend, deine Anolis brüten sogar!!

Bitte setze keinen Haltungsbericht ins Netz, denn was Du da machst hat leider mit verantwortungsvoller Terraristik wenig zu tun und sollte nicht zur weiteren Anstiftung im Netz verbreitet werden...

Ihr tut mir echt alle sammt leid. Seid wohl mit Büchern und Fachbegriffen groß geworden hm ? Mich wundert nichts mehr... Hoffe nur das ihr mal von euren Tripps runterkommt.

Alles gute und, -jetzt kommts-

*erwartungsvolle Grüße*

Und ach ja, Terraristik ist mein Hobby und nicht mein Leben.

[[ggg]Editiert von riTu4L am 09-02-2005 um 17:40 GMT[/ggg]]
          Was erwartest Du denn?? Terraristik ist auch mein Hobby. Und gerade weil es um fühlende Lebewesen geht, sollte man das ganze schon mit Gewissenhaftigkeit angehen. Wissen um die Sache hilft da schon weiter.

Und fällt Dir nichts auf: Alle außer Du sind auf "dem komischen Tripp". Mir gäbs jedenfalls zu denken wenn mir auf der Autobahn laufend Geisterfahrer entgegen kämen...
          Horst Beckers Jahrgang `66
          nach 15 Jahren Pause pflege ich
          Anolis carolinensis
          Anolis roquet summus
          Anolis semilineatus
          Dendrobates tinctorius
          Dendrobates imitator und
          Phyllobates vittatus

Kommentar

Lädt...
          X