Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halsbandleguan frißt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Halsbandleguan frißt nicht

Da haben wir es (wie Peter schon sagte):
    Du setzt keinen der Tipps richtig um.

Ich habe definitiv von Ellsteinstrahlern abgeraten und dir eine sehr umfangreiche Anleitung für die Beleuchtung gesendet (mal gelesen?).

Warum wieder so eine sche... Lampe statt z.B. eine 70 Watt HQI z.B. von ebay?
    Und bei deinem kleinen Becken, kommst du mit der 70 Watt HQI plus 2 Spots auch aus.
    Die HQI muss nicht im Becken montiert werden, das geht darüber (falls dir das Kopfzerbrechen macht).
    Kauf einen Einbaustrahler (HQI) und lege in einfach oben auf das Terrarium
    und schon ist es 1000 x besser als jetzt.

Warum fragst du eigentlich, wenn dir die gesammelten Internet- und Verkäuferinformationen richtiger erscheinen?

Der letzte Versuch

Lippe

Kommentar

Re: Re: Halsbandleguan frißt nicht

Lippe schrieb:
      Kauf einen Einbaustrahler (HQI) und lege in einfach oben auf das Terrarium
      und schon ist es 1000 x besser als jetzt.

... sicherheitshalber:
      natürlich nicht direkt aufs Glas legen, entweder drüberhängen oder auf Alu-Schienen (Baumarkt)als Abstandhalter packen, die Schienen kann man mit Silikon aufs Glas kleben.
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Werd mir morgen mal Lippe´s Buch besorgen und gründlich lesen!

Langsam nervt mich das hier schon...der eine sagt so, der andere so!!

Ist alles wohl nett gemeint, hilft mir aber nicht weiter - verwirrt ehrlich gesagt noch mehr!

Kaufe mir morgen das Buch und falls noch fragen sind, werd ich Lippe fragen, der hat das Buch schliesslich geschrieben.

Gruß Maggie

P.S.: Das war jetzt mein allerletzter Post zu diesem Thema!!!!

Kommentar

Hi Maggi,

besorg dir zusätzlich auch noch das Buch von Robert Schumacher.

Dann haste, zusammen mit Lippes Fachbuch, die geballte Kompetenz in Sachen Crotadingsbums.

Aber auch bitte dann lesen, gelle

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X