Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahamaanolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bahamaanolis

Hi,

ob man dein Terrarium auch hochkantstellen kann, musst du leider selbst wissen wahrscheinlich ist das aber eher unguenstig (Schiebefentster, Lueftungsflaechen). Ausserdem halte ich fuer N.sagrei dein Becken so wie es ist fuer besser, als wenn du es aufrecht hinstellen wuerdest. (sollte ich mich irren bitte hauen).

Wegen deiner Luftfeuchte: 50-55% sollten eigentlich ganz ok sein. Sind keine Tropenbewohner. Durch echte Pflanzen wird das auch einfacher. Also rein mit dem Gebuesch

cheers
    Jochen

@Horst: Die A.cristatellus hab ich seit diesem Wochenende.

[[ggg]Editiert von Jochen Setz am 07-07-2005 um 12:46 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Jochen Setz am 07-07-2005 um 12:47 GMT[/ggg]]

Kommentar

nö son Zeugs habbich nich...

sicher kannste das Teil hochkant stellen, nur dann rutschen die Schiebescheiben nach unten.....

das war jetzt ein Scherz, glaub ich

Kommentar

@ Jochen,

ich such heut noch was zu cristatellus raus.

Bis später

Kommentar

Halloa
          Sensationell. ICh habe gestern Mehrwürmer gekauft und meine Anolis damit gefüttert.Die sind ja grade zu verrückt nach den Würmern.Selbst mein Sorgenkind hat einen gefressen.Auch das rumjagen hat nachgelassen.Ich bin total begeistert von diesen Tierchen.Jetzt noch eine Frage,wo finde ich Bilder von eingerichteten Terrarien für Bahamaanolis ,wo ich vielleicht das Eine oder Andere abgucken kann?

Bis dann

Kommentar

Hallo,

die Bahama-Anolis fressen in der Tat sehr gerne Mehlwürmer, allerdings ist das kein wirklich gutes Futter für sie.

Probiere mal Fliegen, das können gekaufte Terflyes sein oder Pinky-Maden die Du selbst schlüpfen lässt und dann gut mit einem Milch/Joghurt, Haferflocken (oder halt was ähnliches, das saugt) und Vitamin/Mineralstoffpräparat Gemisch, angefüttert sind.

Sind alle Deine Tiere immer zu sehen? Das ist ungewöhnlich.

Grüße Iris

Kommentar

Wieso wäre es ungewöhnlich wenn ich sie immer sehe?Ich muss manchmal suchen,aber sehen kann ich sie immer alle

Kommentar

Lädt...
              X