Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahamaanolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bahamaanolis

Werden zunächst einmal abwarten bis unser 1,1 Nachwuchs "groß" - geworden ist. Dann müssen wir die Territorialfrage wohl endgültig klären.

Kann mir aber schon jetzt nicht vorstellen, dass 2 Männchen in einem Terrarium leben - höchstens mit Trennscheibe.

Viele Grüße

darkyboon - team

Kommentar

• Das sagrei Büchlein von Iris und Uwe ist im übrigen jetzt erhältlich. Gut gelungen und lesenswert. Solltet Ihr Euch anschaffen.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

• Zitat von Ingo
        Das sagrei Büchlein von Iris und Uwe ist im übrigen jetzt erhältlich. Gut gelungen und lesenswert. Solltet Ihr Euch anschaffen.

Gruß

Ingo
        Also ich hab's bei Amazon vorbestellt und da heißt es immer noch: Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2006 - 6. Juni 2006

Naja, vielleicht kommt es ja doch früher...

Kommentar

• Zitat von marlontoe
          Also ich hab's bei Amazon vorbestellt und da heißt es immer noch: Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2006 - 6. Juni 2006

Naja, vielleicht kommt es ja doch früher...
          Guck noch mal bei Amazon nach, mein vorbestelltes Rhacodactylus Buch stand auch noch auf "nicht erschienen", obwohls schon draussen ist wie ich eben sah. Scheint nicht so gut zu funktionieren.

Gruß
          Christina

Kommentar

• Zitat von Morlchen
            Guck noch mal bei Amazon nach, mein vorbestelltes Rhacodactylus Buch stand auch noch auf "nicht erschienen", obwohls schon draussen ist wie ich eben sah. Scheint nicht so gut zu funktionieren.

Gruß
            Christina

Naja was soll's....ich könnte es halt stornieren, falls ich es irgendwo jetzt schon kaufen kann...
            Mal sehen...
            Wäre natürlich schon cool es gleich zu haben!

Grüße

Kommentar

• Bahamaanolis

Hallo Chistina, Ingo und marlontoe.

Tja, da waren wir Anfänger einmal schneller. Seit letzten Donnerstag sind wir stolze Besitzer dieses Büchleins. Allerdings schon im Januar vorbestellt. Habe ich bislang nur kursiv lesen können - hat darkyboon junior in Beschlag. Aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Da ich den verbleibenden Rest meiner freien Zeit hin und wieder in Zoogeschäften herumstöbere, habe ich doch tatsächlich einen Händler gefunden, der die letztens erörterten "Handelswege" für unsere Anolis bestätigt hat. Ich hätte nie gedacht das Reptilien in allen Variationen einen derartigen "Markt" hier bei uns haben.

Viele Grüße

darkyboon - team.

Kommentar

• Zitat von marlontoe
                Naja was soll's....ich könnte es halt stornieren, falls ich es irgendwo jetzt schon kaufen kann...
                Mal sehen...
                Wäre natürlich schon cool es gleich zu haben!

Grüße
                Das meinte ich eigentlich
                Stoniers bei Amazon aus der Vorbestellung und bestells dann noch mal

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...459882-1775413

Gruß
                Christina

Kommentar

• besonders beachtenswert für mich ist das Bild auf Seite 40. Da legen zwei Viecher ne flotte Sohle aufs Parkett ( Laminat ).

Dirty dancing in Vollendung...oder doch lieber skaten ?

sportlichen Gruß

Kommentar

• Zitat von echsenwelpe
                    besonders beachtenswert für mich ist das Bild auf Seite 40. Da legen zwei Viecher ne flotte Sohle aufs Parkett ( Laminat ).

Dirty dancing in Vollendung...oder doch lieber skaten ?

sportlichen Gruß
                    Subtiler kann man einem doch kaum noch ne lange Nase machen, oder? *gg*

Gruß
                    Christina ... die sich auch bald selber das bild auf Seite 40 angucken kann, so!

Kommentar

• och Christina,

hab zwar ne lange Nase, aber bin nicht subtil. Eher reptil

netten Gruß

Kommentar

• Zitat von Morlchen
                        Das meinte ich eigentlich
                        Stoniers bei Amazon aus der Vorbestellung und bestells dann noch mal

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...459882-1775413

Gruß
                        Christina

Komisch komisch komisch....
                        Da hat man das Buch schon ewig vorbestellt und jetzt stroniere ich einfach meine Bestellung und bestelle neu....und schon kommt das Buch zwischen dem 19. Mai und dem 24.Mai!
                        Vielen Dank für den Tipp Morlchen!

Grüße

Ich will keine weiteren Details über steppende Anolis und andere Inhalte mehr hören! Ihr gönnt einem aber auch gar keine Vorfreude!

Kommentar

• Bahamaanolis

Nein alles Fehlinterpretationen.

Der eine Anoli schiebt den anderen über das viel zu glatte Laminat, weil der derartig sterile, mutmaßliche Holzflächen nicht aus seinem angestammtem Refugium kennt. Ein Schelm . . . , und so weiter und so weiter.

Interessanter ist das Bild auf Seite 2 - rechte Oberkeule, rote Ausstülpung, was ist das? Ist das normal - hatte unser Anoli auch schon einmal.

Grüße vom darkyboon - team.

p.s.: wir hatten unser Buch bei einem anderem Versand bestellt
                          Zuletzt geändert von darkyboon; 15.05.2006, 20:23.

Kommentar

• Hi darky,

wir bleiben beim brisanten Thema, das Ferkel hatte das, was die Parkettänzer treiben.... Sex pfui.. und sein Heimipenes, nach getaner Arbeit, ist noch gut auf dem Bild erkennbar.

wußte garnicht, das das son Schweinereienbüchlein ist

errötenden Gruß vom Zuschauen...

Kommentar

• Bahamaanolis

Hallo,

mal eine ganz profane Frage: wie und mit welchem handelsüblichen Werkzeug bekomme ich das eine oder andere Loch in die Terrariumglasflächen, z. B. für eine Kabeldurchführung? Wie heißt das noch - Glück und Glas, wie leicht bricht das. Oder so.

Sommerliche Grüße an alle Anolisfreunde.

darkyboon - Team

Kommentar

• moin darkys

es gibt da sogenannte Glasbohrer....aber leider bei fertigen Becken auch eventuell Bruch.

Frag doch mal unseren Glasermeister Peter Harbig, der hilft euch sicher irgendwie weiter.....

ansonsten 45er Magnum, schafft zusätzlich Lüftung

wärmende Grüsse

Kommentar

Lädt...
                                X