Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Wasseragame mit Beinbruch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Shimamotu
    Ich finde, eingedroschen gehört auf niemand!

    Bei manchen Threads könnte man glatt seine gute Kinderstube vergessen.


    Ich habe das Gefühl, hier sitzen ein paar superschlaue Tierhalter,

    zumindest der überwiegende Teil hat genügend Zeit daran gesetzt sich vorher zu informieren oder hält bereits seit Jahren die Tiere um superschlau zu werden.

    die alles richtig machen

    da superschlau,natürlich

    und nur darauf warten, dass irgendjemand sich im Forum meldet, der einen Fehler macht.

    Dafür ist ja auch ein Forum da,Leute die Fehler machen und fragen und superschlaue die Antwort darauf geben.
    Bei dir war es kein Fehler sondern (darf ich nicht schreiben was ich jetzt wirklich sagen wollte),Halter die ihre Tiere zu jemandem ohne Unterbringungsmöglichkeiten bringen (was ja bei diesen Tieren total absurd ist)und nicht der Pfleger der zu den Tieren kommt wie es normalerweise sein sollte und wie kannst du solche Tiere übernehmen wenn du keinen blassen Schimmer hast was damit zu tun ist.


    Dann wird plötzlich das ganze Register ausgefahren und aus allen Richtungen wird auf den armen Menschen eingeredet.

    Der arme Mensch !!!Die Register die ausgefahren hätten sollen darf man leider hier nicht.

    Auf das eigentliche Problem aber geht niemand mehr ein, weil alle viel zu beflissen drauf sind, mit ihrem Beitrag zu zeigen, was für ein toller Reptilienpapa/mama er /sie ist.

    Du hattest kein Hund,Katze oder vielleicht Leopardgeckos wo man dir auf die schnelle ein für dich zu machendes Setup hätte raten können.Du hattest einen Iguana und 2 Wasseragamen (1 verletzt-TA wurde geraten),da kann man auf die schnelle nichts raten!!!!!!!!


    Natürlich wurden die Agamen unter äußerst schlechten Umständen gehalten, aber wirklich helfen wollte den Tieren hier niemand!

    Die einzige Möglichkeit diesen Tieren zu helfen ist das Ordnungs- und Veterinäramt mal schnellstens den Haltern vorbei zu schicken.(falls du dich fragst warum dann geh mal ganz tief in dich)

    Übrigens habe ich die Viecher in Equador in freier Widbahn gesehen und da hats auch nicht immer über 30 grad!!!

    Warum hattest du denn dann bedenken wegen der Tiere ? Ach sorry, hat ich ja ganz vergessen, wenns in Equador kühler wird kuscheln sich ja die Iguanas und die Wasseragamen ganz eng zusammen damit sie sich gegenseitig wärmen können.
    Aber zumindest hast du ja die Wasseragamen in einem Wäschekorb in die Sonne gestellt (warum die wohl Wasseragamen heissen).


    Viele Grüße an alle ach so besorgten Tierhalter,
    Shimamotu
    Lieber besorgt als ignorant !!

    P.S.: Ich möchte mich bei den Mods für diesen unsachlichen Beitrag entschuldigen aber irgendwann siegt das Gefühl über den Verstand

    Kommentar


    • #17
      also, mein lieber mushu, ich finde es ja herzergreifend, wie Du hier bei den moderatoren schleimst, nur um mich ein ums andere mal zu beleidigen und persönlich anzugreifen.
      hier ein paar fakten, die ich dir gerne um die ohren pfeffern würde, wenn meine durchaus friedliebende und liebenswerte art es mir nicht verbieten würde:

      1. ich habe die tiere mit wäschekorb(leguan) und miniterrarium(wasseragamen) geliefert gekriegt.
      da ich davon ausgehe, dass tierhalter wissen, wie ihre tiere sich wohlfühlen, habe ich angenommen, dass passt schon. (wie gesagt hatte ich mich vor dieser unglücklichen sache nie mit reptilien beschäftigt gehabt)

      2. wenn Dich, lieber mushu, jemand bittet auf seine tiere aufzupassen, sagts Du, lieber mushu, natürlich nein.

      3. da die tierhalter mir anweisung gegeben haben, die tiere zu füttern, das wasser zu wechseln und sie ab und zu in die sonne zu stellen wegen dem UV-licht, dachte ich, ich darf diesen anweisungen folgen.

      4. habe ich nach kurzer recherche im i-net gemerkt, dass diese tiere auf so ziemlich keine ihrer kosten kommen und habe mich deswegen an dieses forum gewandt um zu wissen wie ich mit den mir zu verfügung stehenden mitteln den tieren ihren restlichen aufenthalt bei mir etwas angenehmer gestalten könne.
      leider hat mir auf diese frage außer auffenbergi (nochmal herzlichen dank an dieser unglücklich gewählten stelle) NIEMAND eine geeignete antwort gegeben.


      FAZIT: in diesem forum sitzen leute wie du, lieber mushu, die statt zu helfen lieber bellen!

      So, lieber mushu, falls du noch einmal das wort an mich wenden möchtest, bitte ich dich, dies etwas sachlicher und unemotionaler zu tun als das vorherige mal.
      und die moderatoren möchte ich doch bitten darauf zu achten, dass in einem solch angesehenen forum, in dem so viele intelektuelle menschen mit äußerst hohem iq sitzen, darauf zu achten, dass der ton auf dem gleichen niveau bleibt.

      herzlichst, shima

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Shimamotu
        FAZIT: in diesem forum sitzen leute ..... die statt zu helfen lieber bellen!
        Hi,
        na endlich etwas wo wir mal einig sind, es gibt doch tatsächlich Hunde, die z. B. bellen, dass sie begriffen hätten, dass das Tierquälerei sei, aber doch tatsächlich den dringenden Rat einen TA mit einem verletztem Tier aufzusuchen, als "nicht helfen" abqualifizieren.
        Dann gibt es selbstredend noch solche, die um weniger Emotionen bitten und Hilfe einfordern, aber selber einfachste Rückfragen nicht beantworten?
        Eine Bewertung deiner Bewertung erübrigt sich, deine Aussagen sprechen für sich....

        Sich auf die Suche nach dem Niveau begebende Grüße,
        G.
        (gleichzeitig die Moderatoren um Entschuldigung bittend)
        Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

        Kommentar


        • #19
          Hallihallo,
          hier ist glaub ich alles, was zum Thema gehört, gesagt ... und noch mehr.
          Da im Sinne der Tiere nichts mehr zu erwarten ist, schließe ich hier.
          Danke für Euer Verständnis,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

          "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

          Kommentar

          Lädt...
          X