Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum eigentlich immer Anolis carolinensis ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Schnibbel und Echsenwelpe.

Hab eh schon gelesen das es hier jede menge nette und hilfsbereite leute mit lesen und schreiben.
    Klar werde ich das schon packen das es ihnen gut geht.
    Das alle sechsmonate beim Tierarzt ist dein ernst?
    Ich mein das ist schon oft. War mir nicht bewust das die so oft kontrolliert gehören. Bin ja nicht mal ich so oft bei einem Arzt.

Gut wartungsarbeiten sind ja nicht so das Problem. Hoffe doch das der Strahler den ich jetzt hab nur einmal im jahr getauscht werden muß.
    Die röhre öfter, aber gut; das bin ich ja von meinem Aquarium das ich mal hatte gewöhnt.

Auf jeden fall DANKE für die aufmunternten Worte.

LG Chrisu

Kommentar

Alle 6 Monate zum Tierarzt muß nicht sein; dafür lieber im Zweifelsfalle nicht zu lange mit einem Besuch zögern...

Gruß
      Horst
      sigpic

Kommentar

Das mit den sechs Monaten muß nicht, ich mache es nur rein Vorsorglich.

Kommentar

Mit einem Pärrchen A.c. habe ich auch angefangen. Und auch wenn sie oft wie 0815 behandelt werden, verstehe ich beim besten Willen nicht warum. Wenn ich jemandem, der absolut keine Ahnung von Terraristik hat, erzähle, dass sie sich färben können, beim Fliegen fangen wie verrückte Weitsprünge hinlegen und dass die NZ auch die Hände als Ketteräste ansehen, sind alle beeindruckt.
          Dann fragen die Leute oft, "was kostet sowas eigentlich?" und ich antworte: "Die Echse zehn und die Lampe 200€"

Kommentar

Auch ich als noch nicht Reptielienhalter habe schon interresante Erfahrung mit Anolis carolinensis gemacht. Vor 2 Jahren im Urlaub haben die den Pool und die Terrase unseres gemieteten Hauses unsicher gemacht. Obwohl alles mit nem festen Mückengitter versehen ist. Ist in Florida so ne Sitte sieht lustig aus.
            Die Tiere sind recht flink und interresant einer wollte sogar in den Pool^^.
            Und einer war sogar in das Haus reingegangen und hing in der Dusche^^.
            Also spätestens wenn das Männchen meint dir seine Kehlsegel zeigt um dich zu verjagen muss man unweigerlich schmunzeln und ist begeistert.
            :ggg:

Kommentar

Lädt...
            X