Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mach bitte auch Bilder vom neuen Terrarium! Hier sind alle gespannt wie Flitzebogen...

Kommentar

Ok ich kan ja jetzt grade nen paar Fotos machen wie ich es momentan schon umgeändert habe.

Kommentar

OOoo sry die Batterien sind alle und ich finde keine neuen.Dan mach ich die Bilder montag. OK? Müsst euch dan wohl noch einwenig gedulden

Kommentar

@all: Solche Diskussionen sind doch besser hier aufgehoben: http://www.dghtserver.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl

Daher werde ich weitere Postings, die nichts zur Sache bringen kommentarlos löschen...

Gruß
          Horst
          sigpic

Kommentar

Zitat von Sabine_Ulm Beitrag anzeigen
            Leider sind Terrarientiere - denke ich jedenfalls - auch sehr viel anfälliger als ihre Vertreter im natürlichen Lebensraum. Suboptimale Bedingungen durch zu wenig Licht, falsche oder übermäßige Ernährung und Stress durch ständiges Herumhantieren mit den Tieren tun ihr Übriges... Gerade deshalb solltest du dein Terrarium so naturnah wie möglich gestalten und den Tieren den nötigen Rückzugsraum gestatten.
            Mein Tierarzt lässt sich vorab eine detailierte Haltungsbeschreibung geben. Als ich meinte, das wohl gut die Hälfte seiner "Reptilienfälle" auf Haltungsfehler zurückzuführen wären, meinte dieser mit 90% läge ich deutlich näher....

Gruß
            Horst
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X