Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A. sagrei vergesellschaften mit ...........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht hat er ja schon wieder ein neues Weibchen, dann sind das eben wohl deine Anolis, so ein Tier ist ja schnell ersetzt... :wall:

Kommentar

Zitat von sense Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat er ja schon wieder ein neues Weibchen, dann sind das eben wohl deine Anolis, so ein Tier ist ja schnell ersetzt... :wall:
      Kommt aber immer wieder drauf an, wieviele in eine Faunabox passen ...

Kommentar

ich muss Polska Aniol wiedersprechen... die Vergesellschaftung von A. carolinensis mag möglich sein da. A. sagrei ist aber aus einem anderem Gebiet als der Frosch und mag es eher trocken... während Rotkehlanolis und Hyla cinerea sich da ähnlicher sind und auch gleiche Verbreitungsgebiete haben...

Und ein ganz persönlicher Wunsch BITTE LASS ES!

Kommentar

Zitat von Sandor Beitrag anzeigen
          Kommt aber immer wieder drauf an, wieviele in eine Faunabox passen ...
          warum Faunabox?

Kommentar

@ bahama: Stell dich nicht doof, die ersten Bilder von deinen Tieren waren in einer Faunabox aufgenommen - auch wenn du behauptet hast, das sei nur für Fotozwecke gewesen....

Kommentar

Du und andere haben doch meine Terrarien gesehen nun ist für mich das Thema ich halte sie in einer Faunabox gegessen:ups:
              Und es war keine Fauna box is ist ein 60x30x30 Aquarium mit faunabox Deckel
              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 23.04.2007, 14:16.

Kommentar

Zitat von Stonerain Beitrag anzeigen
                ich muss Polska Aniol wiedersprechen... die Vergesellschaftung von A. carolinensis mag möglich sein da. A. sagrei ist aber aus einem anderem Gebiet als der Frosch
                wenn ich mir das Verbreitungsgebiet von A.sagrei in Amerika anschaue, kann ich Dir da überhaupt nicht zustimmen. Trotzdem würde ich A.c und A.s nicht vergesellschaften, vor allem da die Faunabox von Bahama14 sonst noch platzt.

cheers
                Jochen

Kommentar

Nun hir sind Bilder
                  Das Terrarium ist normal viel dichter so das ich an die Wand nicht hingucken kan aber der Blitz von der Camera findet immer ein weg

http://img337.imageshack.us/img337/908/imag0025gx4.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/826/imag0024au4.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/4543/imag0021ln8.jpg

http://img248.imageshack.us/img248/4632/imag0020ri5.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/6372/imag0019ww3.jpg

So die Bilder sind ein wenig schlecht geworden
                  Zuletzt geändert von Peter Fritz; 23.04.2007, 14:17.

Kommentar

Jetzt hast du die Tiere von der Faunabox in die nächste "Schuhschachtel" verfrachtet :wall:

In dem kleinen Ding würd ich nichtmal ein A.c. halten, geschweige denn auch nur einen Gedanken an Vergesellschaftung zu verschwenden.

Jochen

Kommentar

Warum klein:wall:

Es ist 80x50x80 des ist doch net klein

Ey was habt ihr gegen mich habe hir den ersten Beitrag geschrieben schon ging der hass auf mich los Morgen kommt einer.hey ich habe ein 50x50x50 terra halte drin 5 anolis sacht ihr ja gut das terra ist genau passen habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank.Nur weil ich 14 bin meint ihr, ihr werd was Besonderes
                      Zuletzt geändert von bahama14; 23.04.2007, 14:26.

Kommentar

Zitat von bahama14 Beitrag anzeigen
                        ???

Große Faunabox?

Solche Deckel gibts doch gar net.

Es sei denn, es hatte 30x30 Grundfläche. Und 60 hoch?

Ich weiß net...

Aso, ich hatte meine A.carolinensis auch in der Faunabox, vom Laden bis nach Hause
                        Zuletzt geändert von Sandor Köhler; 23.04.2007, 14:30.

Kommentar

Doch anscheind schon ich habe schon vor langer Zeit diesen Aquarium gekauft und ich wollte es nun für die Nachzuchten benutzen wen ich mal ein Ei behalte. Ich habe es in einen Normalen Terraristik geschäft gekauft

Kommentar

-.-'Zeig mir mal den Link wo das behauptet wird/wurde.
                            2.Ich hätte gern mal n Bild wo man das ganze Becken sehen kann.
                            Vllt ist das ja möglich.

Dein Becken ist zwar nciht klein,aber zu klein im Tiere darin zu vergesellschaften.
                            Und bevor du Tiere Vergesellschaften willt/kannst,würde ich mir Zeit nehmen und erstmal etwas Ahnung von deinen Tieren "erarbeiten".
                            Hast du eigentlich auch n Bodengrund da drin??

Kommentar

Zitat von bahama14 Beitrag anzeigen
                              Was denn nun: 60x30x30 oder 80x50x80??

Kommentar

HÄÄÄÄÄ

Aquarium=60x30x30
                                Terra =80x50x80

Kommentar

Lädt...
                                X