Fassungslos:
ich kann es nicht glauben was ich heute sah
Wie immer war Aufzuchtsboxen reinigen angesagt, also Wasserfälle bürsten. Dafür muss ich die kleinen Japalura splendida in eine Box setzen.
Ein kleines Tier und sein Partner waren an der Reihe.
SIE biss mir schmerzhaft in den Finger, dass ich wirklich erst mal hinschaute, wen ich da in der Hand habe.
Das zweite Tierchen war versteckt, als ich es dann aber in der Hand hatte war ich ensetzt.
Diesem Baby fehlte ein Vorderbeinchen und ein großer Teil des Schwanzes.
Wie konnte sowas geschehen????
Zu große Insekten scheiden aus, denn Drosophilas sind keine Monster.
Es scheidet auch aus, dass dieses Tier schon so versehrt schlüpfte, denn ich habe noch mal alle Bilder angeschaut.
Alle Babys haben vier Beinchen und die Schwänze sind intakt.
Ein 2g Jungtier beißt dem andern die Gliedmaßen ab???
Was züchte ich da eigendlich???
Das kranke Tier lass ich sterben, falls es das bis Dienstag schafft, ansonsten wird es nach den Feiertagen zum TA gebracht.
bin traurig
Esther
ich kann es nicht glauben was ich heute sah

Wie immer war Aufzuchtsboxen reinigen angesagt, also Wasserfälle bürsten. Dafür muss ich die kleinen Japalura splendida in eine Box setzen.
Ein kleines Tier und sein Partner waren an der Reihe.
SIE biss mir schmerzhaft in den Finger, dass ich wirklich erst mal hinschaute, wen ich da in der Hand habe.
Das zweite Tierchen war versteckt, als ich es dann aber in der Hand hatte war ich ensetzt.
Diesem Baby fehlte ein Vorderbeinchen und ein großer Teil des Schwanzes.
Wie konnte sowas geschehen????
Zu große Insekten scheiden aus, denn Drosophilas sind keine Monster.
Es scheidet auch aus, dass dieses Tier schon so versehrt schlüpfte, denn ich habe noch mal alle Bilder angeschaut.
Alle Babys haben vier Beinchen und die Schwänze sind intakt.
Ein 2g Jungtier beißt dem andern die Gliedmaßen ab???
Was züchte ich da eigendlich???
Das kranke Tier lass ich sterben, falls es das bis Dienstag schafft, ansonsten wird es nach den Feiertagen zum TA gebracht.
bin traurig
Esther
P. Schulze Niehoff
aber immer öfter. *ggg*

Zugegeben schwache Leistung, denn das Becken ist nagelneu extra für mich gefertigt und von E.N.T. geliefert worden. Mit dem Bewustsein war das Attentat nicht sehr heldenhaft.
Kommentar