Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseragame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

Beregnungsanlage wäre auch ne Möglichkeit...

Grüße,
    Tobias

Kommentar

@sense,
      danke, doch warum sind denn zuviele Erdbeeren
      nicht bekömmlich?

Kommentar

Hey Hey,
        ich habe mal wieder eine seltsame Frage ^^
        Meine Wasseragame hat sich gut in ihr neues Terrarium eingelebt und hat sogar schon seine erste Häutung hinter sich............nach wieviel Monaten häutet sich eine Wasseragame das erste Mal.......also "ca."............ ich hatte "Sie" gerade draussen um eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen...anfangs hat sie sich etwas gewehrt, aber nach einigen Sekunden war sie plötzlich "total "zahm"" leider funktioniert ein Foto mit meiner Digicam nicht so richtig da der Blitz zu krass ist und wenn ich ohne Blitz fotografiere dann wird es wackelig.......wenn meine Wasseragame an der Scheibe sitzt und ich die Scheibe aufmache um zb, frisches Wasser reinzustellen rennt sich nicht weg und wenn ich sie im "quarantäne" Becken habe (wenn ich das große Terrarium reinige) und sie dann wieder ins Terrarium setzen möchte bleibt sie meistens noch ne Zeit lang auf meiner hand sitzen die ich vor einne ast halte, dann setzt sie sich auf den Ast und rennt nicht weg................ist doch ein gutes Zeichen oder?

lg
        sebastian
        Zuletzt geändert von Frank Sinatra (black); 03.04.2008, 10:03.

Kommentar

Zitat von Frank Sinatra (black) Beitrag anzeigen
          ... ist doch ein gutes Zeichen oder?
          ... gutes Zeichen wofür
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Das sie nicht scheu und gestresst ist durch irgendwas?

Kommentar

Lädt...
            X