Hallo,
bin neu hier und hoffe das man mir hier ein wenig helfen kann.
Haben seid gestern aus schlechten Verhältnissen 2 Grüne Wasseragamen bekommen.
Habn alles schön für sie gemacht aber es gibt da so ein paar Sachen die ich nicht verstehe.
- seid gestern abend haben sich beide keinen cm bewegt
- beide fressen nicht und sind sehr abgemagert
- und vom Grün ist nicht viel zu sehen, oben sind sie richtig dreckig braun hab sie mal mit Wasser besprüht, da haben sie die Augen zu gemacht und haben Farbe bekommen, die ist jetz aber wieder weg.
beim TA war ich schon, der kann ohne Kotprobe nicht viel machen und sagt das die Tiere gut 3 Tage ohne Nahrung auskommen.
Stimmt das so alles?
Bin mir nicht sicher ob der TA das alles so richtig macht weil ich nicht finde das er die beiden richtig untersucht hat.
Danke schon mal
Grüße
bin neu hier und hoffe das man mir hier ein wenig helfen kann.
Haben seid gestern aus schlechten Verhältnissen 2 Grüne Wasseragamen bekommen.
Habn alles schön für sie gemacht aber es gibt da so ein paar Sachen die ich nicht verstehe.
- seid gestern abend haben sich beide keinen cm bewegt
- beide fressen nicht und sind sehr abgemagert
- und vom Grün ist nicht viel zu sehen, oben sind sie richtig dreckig braun hab sie mal mit Wasser besprüht, da haben sie die Augen zu gemacht und haben Farbe bekommen, die ist jetz aber wieder weg.
beim TA war ich schon, der kann ohne Kotprobe nicht viel machen und sagt das die Tiere gut 3 Tage ohne Nahrung auskommen.
Stimmt das so alles?
Bin mir nicht sicher ob der TA das alles so richtig macht weil ich nicht finde das er die beiden richtig untersucht hat.
Danke schon mal
Grüße
Kommentar