Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi!
Ralph und Liane (Lausbiber) in Frankfurt haben 1,1, die ich ursprünglich als T. persicus fieldii, bzw. neuerdings: T. ruderatus fieldii angesehen hatte, aus einem Aegypten Import, bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich denke auch, dass die beiden von holli sich anhand der Bilder nicht genauer bestimmen lassen, vor allem, wenn man nicht weiss, wo sie genau herkommen.
Grüße
Dieter
Hallo,
auch ich würde mutabilis und pallidus ausschließen. Savignii könnte es meiner Meinung nach von den Flecken her sein. Wobei ich persicus nicht kenne. Versuche mal Fotos vom ganzen Tier ( Draufsicht ) zu machen.
Mit Gruß
Dieter
Zuletzt geändert von Benjamin Scheler; 22.07.2009, 15:49.
Grund: ein paar Buchstaben spendiert, andere entfernt, damit man es vertehen kann
Kommentar