Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotkehlanolis Männchen oder Weibchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also der sie mir abnehmen würde ja.sind nicht die wo ich meine her habe.den händler wo ich meine Jungtiere hin geben würde,kenne ich schon 20 jahre

Kommentar

Ich meine aber auch gelesen zu haben man könne die eier auuch raus nehmen,damit es kein nachwuchs gibt.stimmt das oder nicht?

Kommentar

Wenn Du sie findest...
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hier mal 3 aufnahmen vom Weibchen

Kommentar

Hallo...
            Mmm, ich meine fast wieder zwei Postanalschuppen erkennen zu können...
            Die Bilder sind allerdings wieder relativ unscharf, es kann also auch sein dass ich mir das nur einbilde.
            Aber da du es ja live gesehen hast... Möglicherweise sieht das auch nur auf dem Foto so aus.
            Vielleicht meldet sich ja noch jemand der meint da mehr erkennen zu können.
            Falls es möglich wäre noch ein scharfes Bild zu machen wäre das bestimmt hilfreich...
            Ich finde aber auch dass das Tier von oben eher weiblich aussieht.
            Grüße Unkerich

Kommentar

Das bild habe ich schnell gemacht da es an der scheibe geklettert ist.ja live sieht man das da keine sind.gott sei dank.

Kommentar

Na dann...
                Herzlichen Glückwunsch dass du endlich ein Weibchen gefunden hast!
                Grüße Unkerich

Kommentar

Danke.das kam auch direkt 10euro mehr.statt19euro kam es 29 euro

Kommentar

Hallo liebe Leute habe mal ein Foto gemacht bei einem Paarungversuch

Kommentar

Lädt...
                    X