Hallo.
Ich weiß das bereits schon öfter über die Größe von Bartagamen gesprochen wurde. Trotzdem habe ich dazu mal eine frage.
Ich habe Letzte Woche 2 Bartagamen wegen Hobbyaufgabe (Zeitmangel), über das Internet geschenkt bekommen.
Mir wurde gesagt, das die Tiere breits beim Arzt waren, zwecks Kotuntersuchung, um sie fit für den Winterschlaf zu machen.
Jetzt meine eigentliche Frage.
Mir wurde außerdem gesagt das die Tiere ein Jahr alt wären.
Ich zweifel ein Wenig daran, weil die Tiere beide 24 cm messen.
Warum ich so Mißtrauisch bin, ist der Grund das eine meiner 1/2 Jahr alten Bartagamen bereits 21,5cm mißt.
Oder ist die Größe meiner 1/2 Jahr alten Bartagame überdurchschnittlich?
Bitte teilt mir mit wie die Größe eurer Tiere in dem alter war.
Ich verzichte mal einfach auf das Erläutern meiner Haltungsbedingungen. Wenn aber für die Beantwortung asschlaggebend
sein sollte, bin ich gerne bereit das noch mal aufzuzählen.
Ich weiß das bereits schon öfter über die Größe von Bartagamen gesprochen wurde. Trotzdem habe ich dazu mal eine frage.
Ich habe Letzte Woche 2 Bartagamen wegen Hobbyaufgabe (Zeitmangel), über das Internet geschenkt bekommen.
Mir wurde gesagt, das die Tiere breits beim Arzt waren, zwecks Kotuntersuchung, um sie fit für den Winterschlaf zu machen.
Jetzt meine eigentliche Frage.
Mir wurde außerdem gesagt das die Tiere ein Jahr alt wären.
Ich zweifel ein Wenig daran, weil die Tiere beide 24 cm messen.
Warum ich so Mißtrauisch bin, ist der Grund das eine meiner 1/2 Jahr alten Bartagamen bereits 21,5cm mißt.
Oder ist die Größe meiner 1/2 Jahr alten Bartagame überdurchschnittlich?
Bitte teilt mir mit wie die Größe eurer Tiere in dem alter war.
Ich verzichte mal einfach auf das Erläutern meiner Haltungsbedingungen. Wenn aber für die Beantwortung asschlaggebend
sein sollte, bin ich gerne bereit das noch mal aufzuzählen.
Kommentar