Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich verstand es jetzt so, daß Du den Zoohändler vorher geprüft hast, um dich zu vergewissern, daß er wirklich kompetent ist --und bei wichtigen Fragen für dich mit brauchbaren Antworten zu rechnen istt!
[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 30-11-2005 um 20:38 GMT[/ggg]]
Ich glaube aber das Frauen und Reptilien nicht zusammen gehören! Findet ihr nicht auch ne Bartagame mit Lippenstift würde sch.... aussehen? Oder mit ner Handtasche? Das ist wie mit den kleinen hässlichen Hunden...Die kriegen von ihren Frauchen immer so dämliche Schleifchen auf den Kopf und noch ne schnuckelige Weste dazu. Das gehört nicht ins Terrarium!
Sorry war einfach mal ein kleiner Gedankenausbruch meinerseits.
Okok. Ich wollte dich auch nicht beleidigen oder so. Es ist aber so. Frauen leben mit den Augen, und Männer mit den Händen. Daran hat sich seit beginn der Menscheit nix geändert.
Kommentar