Wie ich ja schon in einem anderen Thread schrieb, griff meine grösste Agame die Kleinste an und biss ihr einen Zeh ab. Nun hielt ich die Kleine (Tiny) auf Küchenpapier in einer grossen Faunabox. Allerdings musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass Chopper nun auch die andere Kleinere angriff und ihr in den Schwanz biss, wonach sich das Ende dessen nun langsam schwarz färbt. Werde morgen früh erneut mit Tiny und Randy zum TA gehen. Nun habe ich das gesamte grosse Terrarium mit Küchenpapier ausgelegt, Tiny und Randy reingesetzt und Chopper in die Faunabox, damit die beiden Kleinen ihre Ruhe haben. Dies empfahl mir mein Züchter. Ich solle nun noch einige Tage warten, bis Tiny's Wunde verheilt ist, dann das Terrarium umgestalten, mehrere höhere Plätze darin anbieten, die beiden Kleinen eine Woche sich daran gewöhnen lassen und das Terretorium unter sich aufteilen und dann wieder Chopper dazu setzen, denn dann wäre es klar das Gebiet der Kleinen und die Angriffe würden wahrscheinlich ausbleiben. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Anbei, alle drei sind Geschwister und 4 Monate alt. Würde es noch andere Möglichkeiten geben, wie ich nun mit ihnen umgehne soll oder was ich machen kann? Danke im Voraus + liebe Grüsse, Maria PS: Chopper veranstaltet in der Faunabox ein tierisches Theater...
[[ggg]Editiert von Punkkitty am 30-11-2005 um 21:58 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Punkkitty am 30-11-2005 um 21:59 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Punkkitty am 30-11-2005 um 21:58 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Punkkitty am 30-11-2005 um 21:59 GMT[/ggg]]
Kommentar