Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Beleuchtung!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hilfe Beleuchtung!!!

Hallo Bartimaus,

"ich hab irgendwie nix gefunden" gibt es zu Bartagamen nicht.
    Deine Fragen wurden bereits an anderer Stlle beantwortet.
    Zu deiner Terrariengröße mögen sich andere äußern, aber benutz doch bitte Literatur, und zwar nicht nur im Internet, sondern auch in Fachbüchern, welche hier auch bereits genügend genannt wurden.
    Ich bitte dich, die Forensuche sinnvoll zu deinen Fragn zu benutzen, da findest du die Antworten.

Liebe Grüße
    Julius
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

1. Tierarzt

2. 2 amtliche Bücher bestellen/kaufen

3. 1 HQI 70w D (Tageslicht d) (zB ebay)

4. 1-2x T5-Leuchtstoffröhren Tageslichspektrum über die Terrarienlänge-mit gutem reflektor!!

5. Spotstrahler Halogen zum Aufwärmen 40 o 60W -kann ich nicht genau einschätzen

6. Osram Ultra Vitalux kaufen und in ca 80cm Abstand über dem Terrarium anbringen

7. Bücher lesen -lesen-lesen -nachfragen-lesen-lesen-lesen-lesen-nachfragen-nachfragen-lesen-lesen...............................

knappe grüße

ps. entspanne dich jetzt erstmal wieder

Kommentar

Vielen Lieben Dank Braun mit Algen für deine gut übersichtliche zusammenstellung!!!!
        Ich werd versuchen mich zu entspannen, kann ich aber erst, wenn ich weiss das dem anderen nichts fehlt!!!
        Liebe Grüsse Bartimaus!!

Ps: ich habe Literatur so ist das nicht*g*

Kommentar

Re: Re: Hilfe Beleuchtung!!!

bartimaus schrieb:

Ps: ich habe Literatur so ist das nicht*g*
          welche???

Kommentar

Re: Re: Hilfe Beleuchtung!!!

braun mit algen schrieb:

6. Osram Ultra Vitalux kaufen und in ca 80cm Abstand über dem Terrarium anbringen
            ... macht aber nur Sinn, wenn das Becken keinen Glasdeckel hat, durch Glas geht UV-Licht nicht und so, aber auch: SuFu !!

Wenn doch Glasdeckel bleibt nur, von vorne durch die offene Tür bestrahlen ... aufpassen, dass die Viecher nicht türmen ...

so long,
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X