Hallo,
Ich halte seit 5 Jahren ein Paar Bartagamen.
Jetzt habe ich die wohl schönste Aufgabe meiner Schullaufbahn bekommen.
Wie wohl jeder Oberstufenschüler aus NRW muss Ich eine Facharbeit schreiben.
Meine Bio LK Arbeit muss etwa 8 Seiten Füllen.
Die Aufgabe ist, etwas über die Auswirkungen von äußeren und gegebenenfalls von inneren Einflüssen auf das Paarungsverhalten herauszufidnen und zu analysieren.
Ich habe eventuell an Atrappenversuche gedacht.
Von euch wollt ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit solchen Versuchen gemacht habt oder ein Paar Ideen habt.
Danke schonmal im Vorraus,
Dennis
Ich halte seit 5 Jahren ein Paar Bartagamen.
Jetzt habe ich die wohl schönste Aufgabe meiner Schullaufbahn bekommen.
Wie wohl jeder Oberstufenschüler aus NRW muss Ich eine Facharbeit schreiben.
Meine Bio LK Arbeit muss etwa 8 Seiten Füllen.
Die Aufgabe ist, etwas über die Auswirkungen von äußeren und gegebenenfalls von inneren Einflüssen auf das Paarungsverhalten herauszufidnen und zu analysieren.
Ich habe eventuell an Atrappenversuche gedacht.
Von euch wollt ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit solchen Versuchen gemacht habt oder ein Paar Ideen habt.
Danke schonmal im Vorraus,
Dennis
) von Sonnenlicht(Osram Vitalux) sich irgendwie auf das Paarungsverhalten auswirkt oder was passiert, wenn du ein wenig die Temperaturen anhebst oder senkst.
Aber die Art und Weise des Angriffs hatte nichts mit der Paarung zu tun, sondern der Iguana hatte sich eher bedroht gefühlt. Habe es bei meinem großen Grünen dann aus reiner Neugier auch mal ausprobiert, allerdings mit einem Plastik Dino, er wurde ein paar mal abgeleckt und dann wurde reingebissen... Hast Du das auch gesehen wo der juvenile Iguana dem einem Typen in die Zunge gebissen hat? Autsch...
Kommentar