Es ist schon irgendwie merkwürdig, unser Bartagamen-Männchen (6 Monate), den wir nun ca. 4 Wochen haben frisst von heute auf morge kein Grünfutter mehr. Haben ihn als guten Allesfresser verkauft bekommen und so war es am Anfang auch. Nun seit 2 Wochen (seitdem er ein großes Becken hat) frisst er kein Grünfutter mehr, haben es mit allem was es gibt versucht aber er will nicht.
Auch mit Lebendfutter tut er sich momentan schwer frisst es erst am nächsten morgen und net am Abend als wir es reingesetzt haben. Die Heuschrecken sind ihm sogar auf der Nase rumgelaufen hat ihn aber net gestört.
Der Tierarzt hat vor 2 Wochen nix festgestellt als er zum röntgen wegen einer Beule am Bauch war und meinte das Tier wäre so gesehen gesund.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ???
Auch mit Lebendfutter tut er sich momentan schwer frisst es erst am nächsten morgen und net am Abend als wir es reingesetzt haben. Die Heuschrecken sind ihm sogar auf der Nase rumgelaufen hat ihn aber net gestört.
Der Tierarzt hat vor 2 Wochen nix festgestellt als er zum röntgen wegen einer Beule am Bauch war und meinte das Tier wäre so gesehen gesund.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ???
Kommentar