Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu faul zum Gemüsefressen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    ein gutes Buch!
    In Büchern müssen aber auch immer alle Eventualtitäten berücksichtigt werden, damit keiner sagt: ... der hat aber geschrieben ...
    und wie immer: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
    LG,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo,
      ohne Zweifel ein gutes Buch und man möchte ja auch nichts Falsches machen.
      Da er ja so fit und propper ist, mach ich mir jetzt keine großen Gedanken mehr werden ihn schon groß kriegen.
      Danke für die viele Hilfe und bis zur nächsten mehr oder weniger schlauen Frage.
      Es grüßt Karin

Kommentar

Zitat von Karin64
        ...und bis zur nächsten mehr oder weniger schlauen Frage.[/FONT]
        ... nur zu
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

hi
          Also Sorgen mach ich mir auch keine, aber ich glaube das liegt am Wetter denn mein Pärchen mag momentan auch kein Grünzeug! Aber das wird sich sicher bald wieder ändern!

LG
          Sabrina

Kommentar

Lädt...
          X