Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feeding Rock -> Meinungen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra da geb ich dir recht, vib. Futterschaalen und gekochte bzw. auf icegestellts Futter find ich auch.. pfui

Das Problem bei mir ist, das ich keine Heuschrecken in der passenden Größe finde (in meiner Umgebung) deswegen bekommt emienr fast nur Heimchen und die nerven, weil sie sich immer verkriechen dun dort ewig bleiben ^^

Mücken hab ich jetzt noch garnicht dran gedacht ^^

Kommentar

@Sizi
      Ist zwar off Topik aber versuchs doch mal mit Schaben.
      Mfg
      Waldmensch
      Waldmensch

Kommentar

Das Problem mit den Futtertieren in der richtigen Größe haben die meisten, hast du es schon mal mit bestellen versucht?

BB,
        Tanja

Kommentar

bisher inemal bei reptilica!

war eignetlich zufrieden, dort aber heimchen bestellt keine Heuschrecken ;(

Kommentar

Hallo,

seit kurzem versuchen wir uns in Heuschreckenzucht - das klappt überraschender Weise besser als überall zu lesen ist. Jetzt haben wir immer jede Größe da die wir brauchen - ob für Jungtiere oder Adulti.

Vielleicht ne kleine Zucht anfangen? Kommt auf den Platz und die Möglichkeiten - und die Abnehmer an.

Kommentar

Hallo,

ich hatte mal so einen Fütterungsstein. Als ich meine erste Kröte gekauft hatte, hat mir jemand diesen Stein geschenkt. Ich hätte mir den Schrott nie gekauft.

Es passen zwar ohne Probleme 20 Grillen oder Heuschrecken (lebend) rein, aber durch das Loch kann keine raus. Ich habe dann den Stein einfach als kurzfristige Aufbewahrungsbox für die Insekten benutzt. Einfach Essen und Trinken rein und das Loch auf für frische Luft. Und ich wie ich vermutet habe, ist nicht eins rausgekommen. Ich habe dann den Stein (sehr schön als Dekoration) ins Terrarium gestellt und ab und zu geöffnet und ein paar Tiere raus zu lassen.

Nach einer Woche hockte meine Kröte immer auf dem Stein und hat gewartet. Darauf hin habe ich den Stein entfernt und nun liegt er irgendwo in einen Schrank.

Jemand Interesse?

Ach ja, meine Grillen und Heuschrecken sind heute in einer großen Box (wo ich versuche sie zu züchten).

Also: Finger weg. Ist nur Nepp und (meines Erachtens) nicht gut für unsere Tiere.

Viele Grüße und frohe Ostern,
              Michael

Kommentar

Zitat von Morlchen
                ...vibrator....

Ich halt da garnix von. Das natürlichste, gesündeste und vollwertigste ... ist lebendes und das bewegt sich von alleine. ...
                Hallo Christina,

freudsche Fehlleistung?

Peter
                curiosity killed the cat

Kommentar

Öhöm *hüstel*

Kommentar

ist ja widerlich

Kommentar

Mit dem Geld für so einen Stein kann man sich jede Menge Futtertiere kaufen und eine eigene Zuchtaufbauen.
                      Die Idee ist eigentlich nicht schlecht,
                      aber wenn das Terrarium groß genug ist können sich die Tiere dort verstecken und werden dann nach und nach gefressen

Kommentar

Dann bau dir ne Styro platte ins Terrarium und kipp ein Päckchen Grillen dahinter, wenn du es toll findest das sich Futter im Terrarium versteckt!
                        Mfg
                        Waldmensch
                        Waldmensch

Kommentar

Lädt...
                        X