Zitat von Karin64
da muß ich dir leider Recht geben. In letzter Zeit wird hier gerne mal übers Ziel hinaus geschossen. Der ein oder andere sollte sich eher im aktiven Zuhören (in dem Fall lesen) als im Phrasendreschen üben. Es ist nicht schön hinter jedem Hilfesuchenden direkt einen Ignoranten zu vermuten und draufzuhauen.
Aber vielleicht liest Eve ja noch geduckt im Hintergrund mit und traut sich hier wieder rein ....
Einladend
Christina
a ich 10 an Bekannte abgebe und die anderen 20 an ein Reptieliengeschäft(Der sich auch dementsprechend um sie kümmert)An den Zooladen in unserer Stadt würde ich sie auch problemlos loswerden,aber da würde ich die Eier dann doch lieber entsorgen,wenn mann sieht wie die Tiere dort gehalten werden.Erst vorgestern war ich ein paar Kilometer weiter in einem sogenanten "Reptielienspezialistenshop" und hätte fast ge...als ich gesehen habe wie die Jungtiere dort gehalten wurden:2Gelege zusammen in einem 80er Glasterrarium.Die jüngeren waren,so wie sie aussahen garantiert keine 3 Tage alt und die älteren bestimmt schon um die 4 bis 5 wochen!Da fragt man sich wo die Hamster als Nahrungsergänzung wohl bleiben mögen.Und die Erzeuger vegetierten zugekotet 1,1in einem schätzungsweise 50mal wat weiss ich(sah fast quadratisch aus)"Terrain"dahin.Hab mich schon gefragt ,ob mann da nicht einschreiten müsste?????????????(Mit der Bitte um Antwort)Als wir den Laden endlich gefunden hatten ,mussten wir leider feststellen das die werten Reptielienhändler ihrerseits ein Sonnenbad den Produkten vorzogen >Die überwiegende Zahl an Reptielien(Wasseragamen,Bartagamen,aber auch 2 Jemen chamäleons und was der Hammer ist :Laut Aussage "Wildfänge">Ein Päärchen ,in 2 Terrarien >das Männchen :Gecko-Terrarium(Ohne Klettermöglichkeiten,hing nur vor der Frontscheibe)und das Weibchen knappe 3 Meter in Sichtweite direkt gegenüber.Könnten sie die doch gleich das ganze Jahr zusammenlassen in einem Spinnenterra,oder?Spinnen und Schlangen Hatten sie auch in der Überzahl(Spinnenterrarien>überall aber wirklich in jedem Häutungsreste Sowie Pilzbefall,wobei ich mich mit Spinnen nicht so auskenne,aber Netzmässig sah das nicht mehr aus)Mir fehlen wirklich die Worte ,als mann den Laden betrat kam einem sofort der beissende Geruch von Bartagamenkot entgegen>MIndestens 5 Haufen gezählt in Spielsand.Das ganze ist uns allen erst später klar geworden,das muss mann erst mal glauben und das dauert!Was soll ich machen ?Ich bin auf den Schabo gekommen ,weil ich mir Lektüre über Jemenchamäleons zulegen wollte(E-bay)Aber das war wirklich nicht normal!!!!!!!!
Kommentar