Sorry mein Fachmann, bei dem ich mein Zubehör kauf und Futter usw. meinte, dass was ich an Lampen habe und was die dort an UV abgibt reicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf die Verpackung nur Mist schreiben. Sicher, Wenn ich mir mein 2m Becken bau dann kommt HQL oder HQI und OSRAM rein. Aber jetzt hab ich nur ein Becken von 1.50m
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zu Dick
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Na gut hast gewonnen, da ich mir jetzt ein neues Becken bauen will 200x120x75
kommen dort die richtigen Lampen rein, hab schon in Forum geschaut und Tips bekommm.Zuletzt geändert von Peter Fritz; 17.08.2006, 17:40.
Kommentar
-
Zitat von OC-HATESorry mein Fachmann, bei dem ich mein Zubehör kauf und Futter usw. meinte, dass was ich an Lampen habe und was die dort an UV abgibt reicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf die Verpackung nur Mist schreiben.
BB,
Tanja
Kommentar
-
Ja es ist ein Fachgeschäft für Reptilien aber was ich bei euch nicht verstehe wieso macht ihr immer die Tierhandlung immer so mies es gibt auch Geschäfte die Ahnung haben.So und wie gesagt meine Tier hat seine UV. licht zwar nicht mit diesen super tollen Osram und was da sonst so noch gibt.(Aber trorzdem danke für die Tips u Ratschläge).Zuletzt geändert von OC-HATE; 24.08.2006, 16:47.
Kommentar
-
krasses tolles osram ding aba viel gut füa dein tihr.
mfG
Fabe, der in einem Anfall von Empathie versucht sich auf die gleiche Art und Weise auszudrücken. (humorvoll sehen! - und achte doch bitte ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik; BITTE)
PS: Ehrlich, die Anschaffung der Ultra-Vita-Lux lohnt sich...
Und die Geschäfte werden hier nie schlechter geredet als sie sind...Zuletzt geändert von Da Fabe; 24.08.2006, 17:18.
Kommentar
Kommentar