Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Ich stelle regelmäßig Golliwoog Pflanzen ins Terrarium. Da sollen sie auch dran knabbern. Außerdem legen sie sich auch gerne drauf. Wenn sie nicht mehr dran knabbern nehme ich die Pflanze für ne Woche raus und stelle sie dann wieder rein. Dann sind sie wieder ganz wild drauf.

Liebe Grüße
    kuni

Kommentar

Woher bekommt man diese Golliwoog-Pflanzen? Und wie sehen die überhaupt aus?

Kommentar

Zitat von kuni
        Hallo!

Ich stelle regelmäßig Golliwoog Pflanzen ins Terrarium. Da sollen sie auch dran knabbern. Außerdem legen sie sich auch gerne drauf. Wenn sie nicht mehr dran knabbern nehme ich die Pflanze für ne Woche raus und stelle sie dann wieder rein. Dann sind sie wieder ganz wild drauf.

Liebe Grüße
        kuni
        aha danke für die antwort, werd mich gleich erkundigen wo ich das krieg!

Kommentar

Hallo!

Hier bei uns gibt es die ständig im "Fressnapf" zu kaufen. Man kann sie aber auch unter www.bird-box.de bestellen, zumindest gab es die dort mal. Die Pflanzen sehen ein wenig wie Vogelmiere aus und sind sehr mineralstoff- und vitaminreich.

Liebe Grüße
          kuni

Kommentar

Hallo noch mal!

Habe gerade nachgesehen, ihr findet es bei der bird-box unter dem Punkt "Futterzusätze"

Hier die Produktbeschreibung:
            "Golliwoog® - Der Vitamin – und Mineralstofflieferant
            Ab sofort wieder große kräftige Pflanzen, mit dicken dunklegrünen Blättern auf Lager.

Golliwoog - diese Pflanze stammt ursprünglich aus Lateinamerika. Dort wächst sie in den tropischen Bereichen und ist eine beliebte Futterpflanze bei allen freilebenden Tieren dort. Golliwoog hat nicht nur einen ungewöhnlich hohen Wasseranteil (gut für Tiere, die eine Tränke nicht so gern annehmen) sondern es deckt dennoch den gesamten Faserbedarf von Kleinsäugern (wichtig bei Verdauungsproblemen). Golliwoog beinhaltet zahlreiche Mineralien in oftmals außergewöhnlich hoher Konzentration. Besonders Calcium sowie Beta-Carotin (Vitamin-A) sind die Inhaltsstoffe, die von den Haustieren so gern angenommen werden. Probieren Sie es aus: Ihre Lieblinge danken es Ihnen durch sichtbar gesteigerte Vitalität und Ausdauer, glänzendes und gesundes Fell/Gefieder und gesteigerter Lebhaftigkeit."

Jetzt habe ich den Text zwar abgekupfert aber ich kenne den Betreiber des Shops und denke er hat nichts dagegen.

Liebe Grüße
            kuni

Kommentar

Lädt...
            X