Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fütter ich zu wenig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallole

sie hat doch in Ihrem ersten Beitrag geschrieben:

Vorgestern hatte ich mich mit das erste Mal mit Essen (einem Wurstbrot) vor's Terrarium gesetzt und mein Zwerg wirkte so, als würde ihm regelrecht das Wasser im Mund zusammenlaufen. Er ist sogar an den Platz geflitzt, wo ich meistens füttere, saß da, hat mich angeschaut und immer wieder den Mund aufgemacht. Ist doch betteln, oder?

Denke das war nun gemeint.....

(komisch so was macht meiner ned. glaub ich hab echt ein seltenes Exemplar bekommen..hmm

Gruß Linda

Kommentar

Hallo,

was ich mit Betteln meinte hat linda64 ja nochmal wiederholt. Und auch wenn er irgendwas glänzendes (Löffel, Pinzette, aber auch Gabeln und Töpfe) sieht, kommt er angewetzt. Und wie gesagt, angefangen hat das alles nach dem Tag ohne Lebendfutter. Naja, vielleicht merkt er ja irgendwann, dass Betteln nichts bringt

Und wegen dem anderen Verhältnis von Grün- zu Lebendfutter: der Züchter hatte das gesagt (aber gut, er hat auch ausschliesslich Zophobas gefüttert, vielleicht stimmt es also nicht, was er sagt) und in einem anderen Forum, wo ziemlich viele Henrylawsoni-Halter sind hatte ich es auch gelesen. Ich weiß ja auch nicht, ob es überhaupt stimmt, deshalb dachte ich, ich frage mal vorsichtshalber nach.

Gruß,
      Maria

Kommentar

Wäre mir wirklich vollkommen neu.

Kommentar

Hab auch mal ne frage dazu..

Hallo
          Habe auch mal eine bescheidene Frage dazu.. ich würde gern mal wissen was so ca. dasidealgewicht der bartagamen ist.. Habe 2 Weibchen 6 Monate alt..
          neulich hatte ich nämlich Besuch von einer Bekannten die meinte das meien soo dick wären??
          Der freundliche kompetente Zoohändler hatte mir vor 2 Monaten geraten nur alle 3 Tage Lebendfutter zu geben ist das richtig?

lg nina

Kommentar

Kompetent und Zoohändler...

Aber in dem Fall hatte er Recht, täglich brauchen sie das nicht mehr. Wieviel fütterst du denn?

Kommentar

re

ne, hier das ist der Kompetenteste den ich je gesehen hab und zwar deswegen weil er nämlich selbst zuhause eine Menge Terrarien hat.. bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gesagt bekommen was nicht richtig war,..
              Sie bekommen dann alle 3 Tage jeder 10 Heimchen ca.. ist das oki? Vorher haben sie jeden Tag bekommen.. Wer kann ihr den mal ein Bild einer gesund ernährten und nicht zu dicken Bartagame schicken, dass ich mal einen Vergleich habe.
              lg Nina
              Zuletzt geändert von Horst Beckers; 19.10.2006, 18:59.

Kommentar

http://markmlucas.com/images/Agamids...eps%20(20).JPG

mfG
                Fabe

Kommentar

re

hi
                  lach die ist jetzt wohl Normalgenährt schätze ich mal.. mmh gibts auch Bilder von zu Dicken also meine beiden haben schon nen kleinen Bauch
                  nina

Kommentar

So ein "kleiner Bauch" kann unter bestimmten Umständen auch was krankhaftes sein.... - bspw. geschwollene Nieren, nach Auskunft eines TA...

Und tut mir leid, aber ich sammle keine Bilder von an Adipositas p.m. leidenden Reptilien...

Nur mal so,
                    Fabe

Kommentar

Lädt...
                    X