Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henry ist weg :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... nachts kann die LF auch problemlos auf 80 - 90 % hochgehen ...
    so long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ja? Wusste ich gar nicht. Gut zu wissen

Ist es denn eigentlich ein Problem, wenn sie nicht so hochgeht? Ich hatte oft nachts sogar unter 50%.

Gruß Manu

Kommentar

Wenn du nachts auf 80 % kommen möchtest bekommst du bestimmt Schwierigkeiten am nächsten Tag auf unter 40% zu kommen. Außer es ist bullenwarm im Terrarium. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Nicht böse gemeint, Natascha hat mir auch die Theorie erzählt, dass die Gliedmaßen bei zu trockener Luft absterben können, und eben mit dem hohen Temeraturgefälle von bis zu 40 Grad und der hohen Luftfeuchtigkeit morgens in Australien. Aber ich denke in unseren Kleinstbiotopen bekommen wir sochle Verhältnisse nicht hin. Oder????

LG

Sandra
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 19.11.2006, 21:27.

Kommentar

Zitat von Sanpe Beitrag anzeigen
          Wenn du nachts auf 80 % kommen möchtest bekommst du bestimmt Schwierigkeiten am nächsten Tag auf unter 40% zu kommen. ...
          Hallihallo,
          bei ausreichender Belüftung und einem entsprechenden Beleuchtungsequipment klappt das völlig problemlos ...
          so long,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

bei ausreichender Belüftung und einem entsprechenden Beleuchtungsequipment klappt das völlig problemlos...

..., sogar mehr als einmal am Tag.... - auch wenn dies bei Pogona nicht erwünscht ist...

Wollte nur mal anmerken, dass der ein oder andere nochmal sein Setup überprüfen sollte....

mfG
            Fabe

Kommentar

Lädt...
            X