Hallo und vorab schon danke für wichtige Tips, wir haben unserem Sohn ein Terrarium zum Geb. geschenkt, dazu hat er 3 Bartis bekommen und zwar 2 Weibchen und ein Männchen, die Bartis sind ca.2Monate alt, nun komme ich zu unserem problem 1 von den Bartis frisst sehr bis gar nichts, wir füttern Heimchen nur hat er keine interesse an den Heimchen, an manchen Tagen frisst er eins an den meisten aber keines und die anderen die fressen super fast schon zuviel, die meiste Zeit liegt er nur unter der Wärmelampe oder auf der Wurzel, wen ich Ihn ins Gemüse setze dann frisst er ein kleines Blatt aber dann ist es vorbei mehr nicht! Daraufhin bin ich zu dem Züchter und habe mein leid beklagt, dieser hat mir eine Medezin gegeben und zwar Herba Med Aktivtropfen diese habe ich Ihm mehrere Tage gegeben aber eine deutliche Verbesserung konnte ich nicht feststellen.
Die Tiere haben wir ca. 4 Wochen nun die 2 Weibchen sind super gut gewachsen aber das Männchen nicht!
Was kann ich tun um Ihm zu helfen?
Ich habe gehört das man den Kot untersuchen lassen kann aber wo?
Und was kostet dies?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet mit guten Tips!
Was ich noch sagen wollte ist, die Bartis bekommen jeden Tag frisches Gemüse!
Die Tiere haben wir ca. 4 Wochen nun die 2 Weibchen sind super gut gewachsen aber das Männchen nicht!
Was kann ich tun um Ihm zu helfen?
Ich habe gehört das man den Kot untersuchen lassen kann aber wo?
Und was kostet dies?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet mit guten Tips!
Was ich noch sagen wollte ist, die Bartis bekommen jeden Tag frisches Gemüse!
Kommentar