seit ich meine Bartagamen habe wird eine nicht großer, die andere ist schon fast doppelt so groß.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Bartagame wird nicht größer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Hi
Hast du sie nicht mal beim fressen beobachtet? Weil wenn sie schon größer ist kann es ja auch sein das die andere ihr zuvor kommt und alles wegfrisst. Und sie sich deswegen jetzt unterdrückt fühlt und sich gar nicht mehr ans essen traut
MfG Calla1983
Kommentar
-
Die Bartagame auf dem zweiten Bild sieht wirklich viel kleiner aus ich habe zwar keine Erfahrung mit Zergbartagamen aber ich weiß das die "Stacheln" bei denen weniger ausgeprägt sind... Du kannst ja mal im Internet nach Erkennungsmerkmalen suchen... Du sagst ja auch das der eine schon fast zur die Hälfte größer ist als der andere ich würde sie sicherheitshalber von einander trennen... Man weiß nie ob der größere nicht doch mal zubeißt und der kleinere auf dem Bild hat schon einen recht kurzen Schwanz, ist dir schonmal ein agressives Verhalten des Größeren gegenüber dem kleineren aufgefallen?
Kommentar
-
Moin Niklas ,
hast du denn mittlerweile ein Terrarium für die Tiere und eine richtige Beleuchtung ? Oder sitzen die immer noch in einem viel zu dunklem Aquarium ?
Solange du den Tieren nicht eine vernünftige Haltung bietest , werden immer wieder Probleme auftreten .
Kommentar
-
Ich weiss nicht wie oft man dir noch sagen muss das eine Vitalux NUR zur UV Bestrahlung ist . Die Tiere brauchen immer noch HQI oder sowas in der Art .
Und da du noch eine Scibe brauchst sitzen sie also noch immer im Aquarium . Du wirst , egal in wievielen Foren du deine Frage stellst , immer das gleiche zu hören kriegen .
Kommentar
Kommentar