Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@alex75
Was hat denn das Alter nun wieder damit zu tun wie lange Er ein Tier besitzt.
Es kann ja auch schon älter sein und er hat es erst drei Monate.
Und selbst wenn, werden 2-3 Monate alte Tiere nicht krank
Norbert
@alex75
Norbert
Das ist aber nicht der Fall, das wissen wir. Es sind Jungtiere.... Es geht mir darum, dass es mit einer dauerhaften Beobachtung der Verbesserung des Gesundheitszustandes demzufolge nicht so weit her sein kann.
Einfach so: Ich konnte in der letzten Woche eine signifikante Verbesserung der Agilität bei meinem Tier feststellen: Durch Sonne! Die gute, alte Frühlingssonne, mein Zwerg lebt förmlich auf. Hoffentlich hält es auch an....
@alex75
Norbert
Du hast deine Tiere doch erst zwei oder drei Monate???!!!
Jo,
leider kam das Eine vom Züchter schon mit Kokzidien an ... und da dann Beide, anschliessend in einem 1 Wochen Rythmus mit Baycox behandelt worden, wurde dann BirdBeneBac als "Ergänzung" dazu geraten vom Fachlabor, was soll man machen ... Alter schützt vor Krankheit nicht .
Ah und deshalb hast du IMMER gute Erfahrung mit Baycox gemacht
Sag mal,
gehts noch? Ich hab hier nie geschrieben dass ich "gute" Erfahrungen mit BayCox gemacht habe, sondern mit BirdBeneBac weil es bei meinen Tieren jedesmal den Appetit teilweise wieder angeregt hat, nach wenigen Tagen ... langsam frage ich mich, ob dir das Wetter nicht zu sehr aufs Gemüt schlägt.
bisher IMMER mit meinen Tieren ... was soll man sonst sagen? Ich glaube kaum, dass es hier Jemanden gibt der auch von Erfahrungen mit fremden Tieren, anderer Besitzer sprechen kann oder?
Dann wären wir hier wohl im "IchLeihMirNTier" Forum und nicht bei DGHT ...
Mein Toller, es ist einfach anmaßend davon zu sprechen, wie tolle Erfahrungen man von etwas hat, wenn man es nicht über einen längeren Zeitraum ausprobiert hat. Solange du nicht sagst, dass es erst seit 2 Monaten oder was verwendest, ist deine Aussage schlichtwegs irreführend.
Kommentar