Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ein leichter Parasitenbefall ist sogar als "normal" zu bezeichnen....
*wegduck*
Seh ich auch so. Wer seine Tiere steril halten will, sollte sich vielleicht doch überlegen, ob er sich das falsche Hobby ausgesucht hat.
Da wir ja nun wissen, dass Fanny Tierärztin ist, geht mir auch so langsam ein Licht auf, warum sie so sehr dafür plädiert, jeglichen Befall behandeln zu lassen.....
Na ja .. demnach das Fanny gerade mal seit Montag hier registriert ist und bereits 61 Beiträge hat .. drängt sich mir der Gedanke von spaming auf ;D (wobei dieser beitrag vermutl. auch nicht mehr ist ;D - jedoch die Ausnahme)
nicht böse gemeint Fanny .. aber wenn ich das so beobachte .. ist der ein oder andere Beitrag dann schon ziemlich unnötig gewesen ;D
Was die Anzahl der Beiträge angeht: jeder fängt mal klein an...
Wie in allen Foren gibt es hier einige Leute, die Ahnung haben und viele mit einem Halbwissen, die glauben, sie hätten Ahnung. Und letztere haben die größte Klappe. Da darf sich jetzt angesprochen fühlen, wer immer will.
Und da es jetzt einigen vermutlich in den Fingern juckt, etwas Richtung wer im Glashaus sitzt... zu schreiben: ich bin mir meiner Grenzen durchaus bewußt.
Niemand weiß alles über alle Reptilien, wie auch.
In der Praxis habe ich den Vorteil, dass das Tier krank ist und der Besitzer zumindest die Möglichkeit in Betracht zieht, dass er etwas falsch gemacht haben könnte. Dann komme ich mit Argumenten auch meist durch.
Wie in allen Foren gibt es hier einige Leute, die Ahnung haben und viele mit einem Halbwissen, die glauben, sie hätten Ahnung. Und letztere haben die größte Klappe.
... jetzt wirds aber langsam komisch ...
Du meldest Dich hier vor ein paar Tagen an, verbreitest theoretisches (Halb-) Wissen und Sachen, die ich mal als äußerst bedenklich bezeichnen möchte ...
Legst Dich mit Leuten an, die Du wohl kaum kennst und deren Wissen und Erfahrung Du nicht beurteilen kannst ...
Dein Verhalten ist für eine studierte Veterinärmedizinerin doch äußerst merkwürdig, die daran bereits geäußerten Zweifel erscheinen mir im Moment nicht so abwegig ...
Und wenn ich so zurückdenke, wir hatten hier schon ein paar Trolls, die das ganze ziemlich geschickt angestellt haben ...
Sollte dies zutreffen möchte ich Dich doch bitten, Dein Trollwesen woanders zu treiben ...
langsam etwas angesäuert,
Peter
Was die Anzahl der Beiträge angeht: jeder fängt mal klein an...
Wie in allen Foren gibt es hier einige Leute, die Ahnung haben und viele mit einem Halbwissen, die glauben, sie hätten Ahnung. Und letztere haben die größte Klappe.
ROFL? Du schreibst hier selbst, dass die mit der größten Klappe am wenigsten Ahnung hast u. hast innerhalb von ein paar Tagen so ne Stückzahl an Beiträgen lol. --> Was soll ich jetzt noch sagen .. außer: Du hast Recht *fg*
ROFL? Du schreibst hier selbst, dass die mit der größten Klappe am wenigsten Ahnung hast u. hast innerhalb von ein paar Tagen so ne Stückzahl an Beiträgen lol. --> Was soll ich jetzt noch sagen .. außer: Du hast Recht *fg*
Genau das meine ich. Wie Du oben nachlesen kannst, bin ich mir meiner Grenzen durchaus bewußt. Das wird aber von Dir ignoriert, stattdessen versucht Du, mich hier so hin stellen, als hielte ich mich für die Größte.
Genauso wird hier leider mit meinen Fachbeiträgen verfahren. Argumente werden ignoriert und Aussagen verdreht.
Genau das meine ich. Wie Du oben nachlesen kannst, bin ich mir meiner Grenzen durchaus bewußt. Das wird aber von Dir ignoriert, stattdessen versucht Du, mich hier so hin stellen, als hielte ich mich für die Größte.
Genauso wird hier leider mit meinen Fachbeiträgen verfahren. Argumente werden ignoriert und Aussagen verdreht.
Was du alles aus einer ironischen Aussage ohne Inhalt herauslesen kannst *g* Ich bin fasziniert. Ich habe dich zitiert und gesagt, dass ich dir Recht gebe. Und das was von dir kommt sind etliche Feststellungen was ich tue u. mir denke? Kannst du etwa auch in die Glaskugel schauen u. die Gedanken anderer lesen? Was ich mir denke kommt nicht annähernd an deine Vermutung ran ;D Du hast einen etwas paranoiden Verfolgungswahn, dass sich hier tatsächlich alle so genau mit deinem Charakter auseinandersetzen. Mich interessiert nicht ob du arrogant bist oder komplex, nett oder absolut unhöflich ... ich lese lediglich deine Beiträge ... warum denkst du, dass ich mir ernsthaft darüber Gedanken mache ob du deine Grenzen kennst? Das ist mir so egal .. ehrlich =)
Außerdem: Wenn jemand eine Meinung von einem anderen Menschen hat, bildet er sich diese aus seinen Eindrücken (was sagt die Person, was tut sie, was denkt sie sich, wie gibt sie sich, etc.). Die Meinung die hier die Leute haben, hast du heraus provozierst. Wenn man denkt, dass du keine Ahnung hast, musst du wohl den Eindruck vermittelt haben durch wertlose Beiträge oder falsche Ansichten. Sei mir nicht böse, aber du kannst hier nicht die Arme spielen die keiner mag. Jedes mal (egal welcher Thread) will man von dir wissen, woher du diese kompetenten Meinungen und Ansichten hast .. deine Antwort darauf "ich will mich nicht äußern". Du kannst dir dann aber auch keine andere Meinung von dir erwarten, wenn du nie erklären kannst, warum du so schlau sein sollst oder warum deine Meinung richtig ist oder besser als die eines anderen. Dann rechtfertige es einmal .. erkläre es. Evtl. hat man dann eine andere Meinung von dir. Momentan tust du alles dafür, dass man nicht anders denken kann. Du sagst was, warum du das sagst verrätst du keinen, wenn man dich direkt anspricht willst du dich sowieso nicht mehr äußern .. u. schreibst teilweise total unpassende Antworten zu vorherigen Beiträgen .. wie gerade eben ;D
Kommentar