Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oxyurenbefall sofort weiterbehandeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Wie Du oben nachlesen kannst, bin ich mir meiner Grenzen durchaus bewußt. Das wird aber von Dir ignoriert, stattdessen versucht Du, mich hier so hin stellen, als hielte ich mich für die Größte.
    Genauso wird hier leider mit meinen Fachbeiträgen verfahren. Argumente werden ignoriert und Aussagen verdreht.
    Sorry,aber wirklich Fachbeiträge ?
    Ich find es schade wie du dich hier gibst.
    Ich kenne dich nicht,weiß nicht wer du bist.
    Aber allein von deinen Beiträgen her,wärest du wirklich Tierärztin,dir könnte ich nicht eines meiner Tiere anvertrauen.

Bea

Kommentar

Genau das meine ich. Wie Du oben nachlesen kannst, bin ich mir meiner Grenzen durchaus bewußt. Das wird aber von Dir ignoriert, stattdessen versucht Du, mich hier so hin stellen, als hielte ich mich für die Größte.
      Genauso wird hier leider mit meinen Fachbeiträgen verfahren. Argumente werden ignoriert und Aussagen verdreht.
      Also Fanny ich habe mich jetzt die ganze Zeit raus gehalten und nur mitgelesen - aber eines muss ich dir schon sagen: Gib' bitte die Finger endlich von den Tasten weg und werde mal endlich nützlich, bevor du hier Grundsatzdiskussionen beginnst. Fachliche Äußerungen sind von dir fast gar nicht einzuholen. Wenn du um Rat gebeten wirst, gibt es keine Antwort. Wenn du Fragen gestellt bekommst: Auch keine Antworten.
      Du pflückst dir nur "persönliche" Punkte heraus wo du "drauf hauen" kannst. Dazu solltest du eher in einen Chat gehen, aber hier nicht all die Threads zu spammen mit deinen unnötigen Beiträgen!

Das soll kein persönlicher Angriff sein - aber in jedem Thread wo du mitgeschrieben hast, sind mehr als 15 Seiten. Und ehrlich gesagt will das glaube ich hier nicht unbedingt jeder durchlesen, da man ohnehin keine Informationen von dir erhält, sondern nur Vorwürfe und Wortverdreherein.
      Lass' es endlich bleiben - du hast es schon oft genug gehört das hier manche keinen Wert mehr darauf legen bzw. nicht's auf deine "Argumente" (diese gibt es übrigens nicht, du diskutierst nur, argumentierst aber kein Stück) geben ok?

Das sind wichtige Beiträge wo die Leute gerne INFORMATIONEN hätten. Für persönliche Streiterein such' dir doch einen Ort als einen Thread, indem manche Menschen wirklich keine wüssten was Sache ist. Für dieses ewige herum streiten hat schön langsam keiner mehr Geduld. Also bitte poste nur Dinge, mit denen sich auch jeder was anfangen kann. Du dürftest echt zu viel Zeit haben

an alle anderen: Sorry für diesen Beitrag vorab - Forenregeln hin oder her. Ich verfolge einige Threads hier seit ein paar Tagen und seitdem Fanny sich beteiligt hat, komme ich kaum noch zu anständigen Informationen und das beginnt mich echt zu nerven.

LG

Kommentar

Zitat von Punkti Beitrag anzeigen
        Jedes mal (egal welcher Thread) will man von dir wissen, woher du diese kompetenten Meinungen und Ansichten hast .. deine Antwort darauf "ich will mich nicht äußern".
        Ich sagte, dass ich Tierärztin bin, wie lange ich mich schon mit Reptilien beschäftige und welche ich schon gehalten habe, von mir u.a. verwendete Fachliteratur genannt und diverse fachliche Anmerkungen gemacht.
        Nichts davon hat dazu geführt, dass irgendjemand auch nur in Betracht gezogen hat, mir ein gewisses Basiswissen zuzutrauen. Und Du wunderst Dich, dass ich dazu keine weiteren Fragen beantworte?
        Gegenfrage: Welche Qualifikation wird hier eigentlich erwartet, um ernst genommen zu werden?

Kommentar

wie lange ich mich schon mit Reptilien beschäftige und welche ich schon gehalten habe, von mir u.a. verwendete Fachliteratur genannt und diverse fachliche Anmerkungen gemacht.
          WO???

Blinde Grüße

Kommentar

Welche Qualifikation wird hier eigentlich erwartet, um ernst genommen zu werden?
            Keine, nur einen Hauch Logik im Wiedergegebenen!

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
              WO???

Blinde Grüße
              schließe mich dieser Frage an. Würde es mir auch gerne durchlesen.

zum Punkt was hie erwartet wird: Gibt es keine Erwartungen. Foren sind dafür da um Meinungen und Erfahrungen/Wissen auszutauschen. Dafür ist es gedacht. Gibt ja keine Aufnahmeprüfung.

Wieso du nicht ernst genommen wirst, haben dir bereits einige hier geschrieben. Da ich davon ausgehe, dass du die Beiträge liest, kannst du dir die Frage ja selbst beantworten!

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen

Blinde Grüße
                Nee Manu das gehört schon mir!

Kommentar

Is jetzt endlich Ruhe im Karton hier? Ich sollte noch arbeiten nebenbei...

Mittagspausengrüße,
                  Bine

Kommentar

Zitat von Sabine_Ulm Beitrag anzeigen
                    Ich sollte noch arbeiten nebenbei...
                    ... Du auch .............
                    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Zitat von Punkti Beitrag anzeigen
                      zum Punkt was hie erwartet wird: Gibt es keine Erwartungen. Foren sind dafür da um Meinungen und Erfahrungen/Wissen auszutauschen. Dafür ist es gedacht. Gibt ja keine Aufnahmeprüfung.

Wieso du nicht ernst genommen wirst, haben dir bereits einige hier geschrieben. Da ich davon ausgehe, dass du die Beiträge liest, kannst du dir die Frage ja selbst beantworten!
                      Warum werde ich dann ständig nach meiner Qualifikation gefragt?

Wenn ich zB in der Diskussion über die Sandverstopfung erkläre, dass ich nicht nur behandel, sondern auch eine Haltungsberatung bzgl der notwendigen Mineralstoffversorgung mache und ich wenig wenig später belehrt werde, das Sandschlucken läge an einem Mineralstoffmangel, habe ich irgendwie den Eindruck, dass meine Beiträge nicht wirklich gelesen und sachlich bewertet werden.

Kommentar

• Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
                        Warum werde ich dann ständig nach meiner Qualifikation gefragt?
                        Weil du deine angebliche Qualifikation, auf der du immer wieder rumreitest, noch nicht einmal konkret dargelegt hast und stattdessen nur heiße Luft von dir gibst...

Unqualifizierte Grüße,
                        Bine
                        Zuletzt geändert von Sabine Durante; 27.04.2007, 11:35. Grund: Wer will das wissen?

Kommentar

• Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
                          Wenn ich zB in der Diskussion über die Sandverstopfung erkläre, dass ich nicht nur behandel, sondern auch eine Haltungsberatung bzgl der notwendigen Mineralstoffversorgung mache und ich wenig wenig später belehrt werde, das Sandschlucken läge an einem Mineralstoffmangel, habe ich irgendwie den Eindruck, dass meine Beiträge nicht wirklich gelesen und sachlich bewertet werden.
                          Und warum werden dann trotz dieser Beratung Buchenspäne als Bodengrund empfohlen.

Verblüffend

Tom

Kommentar

• Zitat von Sabine_Ulm Beitrag anzeigen
                            Is jetzt endlich Ruhe im Karton hier? Ich sollte noch arbeiten nebenbei...

Bine
                            Ja, das ist echt zu spannend hier! Gott sei Dank ist meine Chefin heute nicht da!!

Immer diese OTs..

lg
                            Conny

Kommentar

• Zitat von Go2Garfield Beitrag anzeigen
                              Das soll kein persönlicher Angriff sein - aber in jedem Thread wo du mitgeschrieben hast, sind mehr als 15 Seiten. LG
                              Dann fehlen hier noch n paar, also Gas geben!
                              :wub:
                              Muss echt sein..

lg Conny

Kommentar

• Fanny hat wohl auch Mittagspause...

Kommentar

Lädt...
                                X