Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuerworbene Bartagame frisst nix

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Steffi,

guter Rat für den User, aber auch du solltest wie im Großen, als auch im Kleinen Terrarium die UV Versorgung nicht "schweifen" lassen, mittels irgendwelcher "UV Röhren" ... Stichworte: Osram Vitalux oder PowerSun UV sollten da den Ausschlag geben .

Gruß, Sven.

Kommentar

@Sven:

Die Röhren hängen nur als Zusatz im Terrarium... Meine Tiere werden mindestens jeden zweiten Tag für ne halbe Stunde mit der Radium Sanolux 300 Watt bestrahlt. War eines der ersten Utensilien die ich mir gekauft habe!!!

Aber toll das man direkt auf so was wichtiges Hingewiesen wird! Manch einer hat vielleicht nicht so eine Lampe...

Steffi
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.04.2007, 08:42.

Kommentar

Zitat von DieSchneemann Beitrag anzeigen
        Mir kommt gerade in den Sinn das dein Tier mit seiner jetzigen Größe sich auch einfach unwohl in dem großen Terrarium fühlt. Weil einfach so viel Platz ist das sie sich nicht recht orientieren kann.
        ... die Sorge ist unbegründet.
        Die finden sich da schon zurecht ... die australische Steppe ist viel größer! ...
        so long
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
        X