Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
darin könntest du maximal 1 Männchen, 1 Weibchen halten also höchstens 2 Tiere und das auch nur bis zum Alter von einem 3/4 Jahr, spätestens dann solltest du auf min. 150 x 80 x 80 wechseln, dasselbe gilt auch für die Einzelhaltung.
Hi,
also ich habe für mein Zuchtpaar ( das hört sich immer so schrecklich an find ich ) ... also für mein Paar ein 3m² Terrarium errichtet.
Da sie ja net wirklich klettern wollen habe ich halt auf die Fläche gebaut.
Und sie fühlen sich wohl
Schätz ich mal, sonst hätte ich nicht so viel nachwuchs
Lg toyo
Zuletzt geändert von Peter Fritz; 30.04.2007, 14:09.
Hi,
also ich habe für mein Zuchtpaar ( das hört sich immer so schrecklich an find ich ) ... also für mein Paar ein 3m² Terra errichtet.
Da sie ja net wirklich klettern wollen habe ich halt auf die Fläche gebaut.
Und sie fühlen sich wohl
Schätz ich mal, sonst hätte ich nicht so viel nachwuchs
Lg toyo
Das ist ein Trugschluss, die würden sich auch noch in einem Schuhkarton paaren, wenns warm genug ist. Und dass sie nicht klettern, stimmt so auch nicht.
Mein Terrarium ist auch nur 120 x 60 x 60 aber der kleine ist auch erst 4 Monate alt, also ich hab noch Zeit bis n größeres her muss.
Aber, was mach ich dann mit dem alten? Kann man das noch für irgendwas verwenden oder kann ich das dann verkaufen? Ich hab nur eine Agame und wollte mir auch eigentlich keine weitere anschaffen.
Ich hab zwar noch keins aber ich dachte da würde n kleines reichen. Muss der dann immer da rein wenn der irgendeine Krankheit hat oder nur bei "wirklich" schlimmen?
Auf den Dachboden?? Da werd ich eher von dem Ding erschlagen als dass ich es da rauf bekomme :ggg:
Kommentar