Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamenbaby hat Augen zu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Ja, es hat sich was getan, wie auch schon erwähnt worden ist, Wassermangel.
    Werde ab jetzt alle meine Tiere mit einer Pipette oder kleine Spritze zusätzlich trinken lassen.

Gruss René

Kommentar

Hi René,

lag ich ja doch nicht so falsch ... aber gut dass du nun weißt worum es ging und wie man dem Abhilfe schafft .

Gruß, Massa.

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
        Hi René,

lag ich ja doch nicht so falsch ... aber gut dass du nun weißt worum es ging und wie man dem Abhilfe schafft .

Gruß, Massa.
        Massa, ich habe ja wirklich nichts gegen dich, aber nach vier Monaten Reptilienhaltung erscheinen mir deine Erfahrungswerte doch etwas zu ungewichtig, um in dieser Menge an den Mann gebracht zu werden

Ich brauche immer Monate bis Jahre bevor ich manche Feinheit erkennen und bestimmen kann .......

kükende grüße

Kommentar

Hey Amb,

macht ja nix, jeder darf ja hier seine Meinung haben ... ich würde mir sowieso nicht anmaßen bei jedem gesundheitspezifischen Thema, irgendwelche Tipps oder Vermutungen anzustellen, aber das Thema mit dem "rumliegenden Bartagamen Baby" kam mir leider sehr bekannt vor, ich hab in den 4 Monaten leider schon viel gesehen, sei es bei Bekannten, oder in Zoohandlungen.

Wie dem auch sei, ich küke dann auch mal .

Ebenfalls kükende Grüße, Massa.

Kommentar

Salü,
            Möchte wieder mal von unserer kleinen berichten.
            Nachdem ich bei einem Tierarzt mit der kleinen war fuhr ich nach Hause und bekamm ein dummes gefühl, wegen der Richtigkeit der Aussage. Also rum telefoniert und bekam eine Adresse eines Reptilienkundigen Tierarztes. Gleich angerufen und losgefahren. ( Michael Eberhart in 36142 Tann)
            Hier stellte sich raus, das die kleine Kranker ist als wie angenommen. Klar war das mit dem Wasserhaushalt. Dazu kommen noch sämtliche Mangelerscheinungen und Parasitenbefall.
            Unser Tierarzt sah eine ganz klenie Chance. Aber siehe da, seit heute tut sie wieder von alleine fressen. Gut, werden sie erst mal weiter mit Dental-Aid Herbi etwas stopfen und die Ringer Lösung+Glucose+Aminoven bekomm sie auch noch weiter. Ich bin nur froh das meine Freundin sich so viel Zeit dafür genommen hat, ohne ihr wäre das ganze gar nicht möglich gewesen... Dank Babe....:wub:
            Morgen in einer Woche werden wir noch mal hoch fahren und nach den Parasiten usw. schauen lassen...

Gruss René

Kommentar

Zitat von Amb Beitrag anzeigen
              Massa, ich habe ja wirklich nichts gegen dich, aber nach vier Monaten Reptilienhaltung erscheinen mir deine Erfahrungswerte doch etwas zu ungewichtig, um in dieser Menge an den Mann gebracht zu werden

Ich brauche immer Monate bis Jahre bevor ich manche Feinheit erkennen und bestimmen kann .......

kükende grüße
              Hallo!

Lege trotzdem großen wert auf Massas kritisierende Meinung!

@ spike
              Halte uns auf dem laufenden! Und ehe cih es vergesse...ich drücke dem kleinen die Daumen!

mfg jojo

mfg jojo

Kommentar

Lädt...
              X