Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pilzbefall->Überlebenschancen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenOK.
Kommentar
-
Zitat von Blindflug Beitrag anzeigenDu bist ja richtig fleißig.Alle Achtung!
Wie geht denn deinem erkrankten Tier?
Bea
Montag wieder zum ArztZuletzt geändert von Majo; 18.05.2007, 16:57.
Kommentar
-
@Majo,
bitte schau in Deine PN´s,
Danke,
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
DankeAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Hallo Majo ,
ich kann da mitreden. Meine Bartagame war auch sehr krank , lag nur noch im Terrarium rum , wollte nicht fressen und konnte auch nicht mehr richtig laufen. Bin dann zum Tierarzt und der hat dann gesagt das er Parasiten und Würmer hat.Er sah gar nicht gut aus und wäre fast gestorbenWar am boden und hätte nur noch heulen können aber der Tierarzt hat mir dann Medikamente mitgegeben und gesagt ich soll ihn zwangsfütter und siehe da ich habe es supi gemacht denn er ist wieder gesund.Leider kann er seine hinterbeinchen immer noch nicht wieder richtig bewegen der Tierarzt hat gesagt er muss wieder Rythmus in seine Beine bekommen und ich soll ihn rausholen damit er wieder laufen lernt und dann immer in den zeh zwicken (ganz leicht ohne fingernägel oder an seinem Oberschenkel "streicheln" das mach ich gar nicht gern aber ist gut für die "Therapie") dann läuft er los und ich sehe vortschritte , er kann wenn er will dann flitzter einfach los und in was für einem Tempo. Ich muss jetzt in den nächsten Wochen wieder zur Kontrolle hin und hoffe das der Tierarzt sagt das es SICHER besser wird weil ich nicht will das er sich Quält oder sonst irgendwas und dann schauen was da die beste Lösung ist. Ich bete das es nur noch besser werden kann und er nicht sagt das hat keinen Sinn mehr
Ach ja er frisst auch wieder von alleine .
Also du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben. Siehst ja es Lohnt sich.
Daumendrückende Grüsse
NadineZuletzt geändert von Nadine3oo4; 29.05.2007, 16:15.
Kommentar
-
Danke Nadine für deine Anteilnahme
Im Moment schauts für Horst garnich mal so schlecht aus. Er frisst schon alleine, wenn man ihm was hinhällt. Er is zwar immernoch am rumdösen, aber ab und zu kriecht er auch rum. Mal schauen, was daraus wird. Ich muss in 3 Wochen erst wieder zum Tierartzt.
mfg
Kommentar
-
Zwischenbericht
So Leute, es wird Zeit, für einen kleinen Zwischenbericht.
So sieht mein Terrrarium im Moment aus
Hab jetzt eine Sun Glo, eine Repti Glo 2.0 und die Osram Ultra Vitalux
http://www.dghtserver.de/foren/attac...3&d=1185114624
Noch ein Bild von Horst:
http://www.dghtserver.de/foren/attac...1&d=1185114835
Er hat also wieder Gefühl in den Hinterbeinen und kann sie auch wieder bewegenZuletzt geändert von Silvia Macina; 22.07.2007, 16:24. Grund: Bilder in Links gewandelt!S.Forenregeln!!
Kommentar
Kommentar