Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versorgung während des Urlaubs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.) Schrieb ich "zB" was einfach ein Rechenbeispiel sein sollte ...

2.) Reden wir hier von 2 ausgewachsenen Tieren und "ich" über Heimchen, nicht über Zoophobas oder Wanderheuschrecken.

Gruß, Massa.

Kommentar

....ich würde denen die 10 Tage nur Salat geben lassen,von den Eltern,Wasserwechsel,Kot raus und gut ist.

Bea

Kommentar

oder so ...

aber Eltern reichen dicke aus

Kommentar

Schon gut, schon gut! Nicht so grantig, es will dir nicht jeder hier böses!

Ich schien es anscheinend völlig ignoriert zu haben, dass es 2 Tiere sind, bin von einem ausgegangen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Einigen wir uns, dass es ein etwas unglücklich ausgewähltes Rechenbeispiel war. Gerade Anfänger lesen schnell nur die Zahlen und fragen dann: "Hab aber gelesen, dass andere ihren Tieren 10 Heimchen jeden Tag geben..." und damit wir sie nicht auf dumme Ideen bringen, können wir ja nochmal betonen, dass es

NUR EIN FIKTIVES RECHENBEISPIEL war!

Ansonsten find ich die Idee mit "abgepackten" Boxen echt gut, werde ich mir für meine Urlaubsvertretung merken!

Versöhnliche Grüsse, Leela

Kommentar

Versorgung während des Urlaubs

Hallo Alle miteinander!

Vielen Dank, dass Ihr Euch so viele
            Gedanken macht und so gute Tipps gebt! Echt lieb von Euch!

Wahrscheinlich werd ich meine Eltern einspannen, und den Agamenbesitzer
            aus dem Nachbarort bitten 2-3 mal vorbeizuschauen, um den Allgemeinzustand zu begutachten und Heimchen zu füttern.

LG Fuchur

Kommentar

Hehe, na da werden sie sich ja freuen, dass sie in ihrem Terrarium bleiben können. Ist aber echt eine gute Idee die Rationen schon im Vorhinein aufzuteilen, damit der Pfleger nur noch die Packung reinstellen muss. Hab ich mir gleich für meinen Urlaub notiert ;D

Kommentar

Zja,

Tipps gibts die gibts garnicht ...

Kommentar

Lädt...
                X