Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
dann reihe ich mich auch in die Riege der Gratulanten ein.
Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit als Moderator, ich denke du bist von den soft skills bestens dafür geeignet. Und was das fachliche Können angeht denke ich bist du eine der Wenigen die von Anfang an verstanden haben zwischen "guten" und "schlechten" Infos zu differenzieren.
Ich wünsche Dir auch viel Spass mit deiner Neuen Aufgabe und starke Nerven und gaaaanz viel Geduld, vor allem mit "Neuen" wie mir....
Besonders wenn man mal wieder nicht an eine Regel denkt und deshalb Verwarnungen bekommt... Ist keine böse Absicht! :ups:
Von mir ebenfalls viel Erfolg und ein dickes Fell (oder Schuppenkleid, wie man will). Und viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit Pedda und den Leuten, die mit dir sachlich argumentieren wollen, und sich nicht darüber aufregen, warum ihnen noch ein "Sternchen" im Profil entbehrt bleibt.
Kommentar