Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatorin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manu scheint auch keine zu haben, sonst würde sie nicht danach fragen....

Sie als Super-Power-User...

Ich würde jetzt auch gern mal mit Sabine diskutieren, warum ich noch keinen Stern habe.

Bei gleichen Vornamen stünde mir auf alle Fälle schon ein goldener zu...
    Zuletzt geändert von Leela; 04.06.2007, 22:38. Grund: geht euch gar nichts an

Kommentar

Hallo,

auch von mir viel Erfolg bei der doch sicher recht anstrengenden "Überwachung".

Sternchen??? Ist das so etwas wie früher in der Schule Fleiß- und Brav-Punkte? Wobei ich letztere so gut wie nie bekam.

Brave Grüße, Renate

Kommentar

@ Tristan:

Du bist nur hier im Forum unterwegs, oder???

Mich wundert s, dass man hier noch nicht eingegriffen hat. Geht ja eigentlich nicht mehr um die Glückwünsche an Sabine. (von mir würde sie aber neue bekommen, wenn ich meinen goldenen Stern habe).

LG Leela

Kommentar

Zitat von Leela Beitrag anzeigen
          Mich wundert s, dass man hier noch nicht eingegriffen hat. Geht ja eigentlich nicht mehr um die Glückwünsche an Sabine.
          Ganz einfach, ich warte immer noch auf neue Grüße und Glückwünsche...!

PS: Was es mit den Sternchen auf sich hat, weiß ich übrigens auch nicht... ist aber auch egal, denn irgendjemand hier es hier mal schön gesagt:

Qualität > Quantität!

Grüße, Bine

Kommentar

Nicht warten, sondern dafür endlich was schreiben.
            AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
            "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Ganz einfach, ich warte immer noch auf neue Grüße und Glückwünsche...!
              Das dacht ich mir, wollte aber nicht schreiben: "Wenn es hier nicht um Glückwünsche an die Moderatorin ginge, hätte sie den Thread schon längst geschlossen." Ausserdem war es spät gestern.

Was es mit den Sternchen auf sich hat, weiß ich übrigens auch nicht
              Ganz einfach! Meldet euch einfach in einem x-belibigen Forum an ("Kuschelforum", wie ihr es so schön nennt.
              Dann schreibt ihr zu jedem Bild, was reingestellt wird "Och, so ein süßer Leo/Barti" oder wenn ein Tier erkrankt eben "hoffe, dein Tier schafft das/drücke dir die Daumen"
              und wenn du dann ein paar hundert Beiträge hast, wirste "Forumgott" oder bekommst Sterne unter deinen Namen.
              Heisst nur, dass du viele Beiträge geschrieben hast, musst aber vom Thema keine Ahnung haben... Das inspiriert vielleicht einige User, dann viel zu schreiben.

Ich versuch es hier ja auch schon die ganze Zeit , aber kein Stern weit und breit...

LG die sternlose Leela

PS: Hey, ich hab da oben im Zitat extra "B A R T I" geschrieben. Wird das automatisch geändert??? Oder gehorchen mir meine Finger nicht mehr?
              Zuletzt geändert von Leela; 05.06.2007, 09:42. Grund: PS

Kommentar

Zitat von Leela Beitrag anzeigen
                Wird das automatisch geändert???
                ... ja, für einiges gibt´s eine Auto-Edit-Funktion ...
                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

LOL...
                  Mhm, also wie erklär ich das nun mit den Sternchen??? Ich wollte eigentlich einfach nicht "Profilneurotiker" schreiben, aber ich glaub, diese Bezeichnung passt dann doch einfach am besten.
                  Wie Leela schon schrieb: Je mehr Beiträge man hat um so toller muss man ja sein, am besten ganz viele in ganz kurzer Zeit... Und nein, mein Gott, dann wird man noch nicht mal gefragt, ob man nicht Moderator werden will!!!
                  Tse, Peter, schäm dich! :ggg:
                  Da schreib ich doch lieber wenig, aber dafür sinnvoll. Ist doch hupe, ob man nun Moderator, DGHT-Mitglied (also rot) oder einfach nur normaler User ist, wichtig ist doch, dass man mit seinen Beiträgen Hilfe leisten kann. Da ist der "Status" doch egal. Bestes Beispiel hierfür ist doch Manu, die eben durch ihr Wissen sich einiges an Kompetenz hier angeeignet hat.

In diesem Sinne noch ein "so long"

Sandra

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
                    Nicht warten, sondern dafür endlich was schreiben.
                    Henning, ist natürlich schon lange passiert! Liegt wohl bei Silvia im berühmten Posteingang....

Fixe Grüße
                    Sabine D.

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                      Henning, ist natürlich schon lange passiert! Liegt wohl bei Silvia im berühmten Posteingang....

Fixe Grüße
                      Sabine D.
                      So so,

kommt die Frau Macina mal wieder nicht in die Pötte.

Hätt' ich mir ja fast denken können.

Für solche Sachen ist eben keine Zeit wenn man, wie jeden Tag, versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen.
                      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
                      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von Sandra Peschke Beitrag anzeigen
                        Da ist der "Status" doch egal. Bestes Beispiel hierfür ist doch Manu, die eben durch ihr Wissen sich einiges an Kompetenz hier angeeignet hat.
                        Moi? Merci beaucoup :wub: :ups:

Kommentar

Okay,

also nun Sterne für Alle ...(?) ... oder doch "nur" Glückwünsche?

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
                            So so,

kommt die Frau Macina mal wieder nicht in die Pötte.

Hätt' ich mir ja fast denken können.

Für solche Sachen ist eben keine Zeit wenn man, wie jeden Tag, versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen.
                            Frechheit!! Erstens, liebe Sabine, ist Samstag bis Dienstag nicht wirklich lange, und zweitens, lieber Henning....was heißt denn hier "versucht"???

Kommentar

Ich wusste, dass ich dafür eine auf den Deckel bekomme.... :ups:

Kommentar

ich habe mich ihr auch bedingungslos angeschlossen......

Grüße von der ganz dunklen Seite der Macht

Kommentar

Lädt...
                                X