Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch Esther

jetzt bin ich aber wuschig im Kopf, also mal langsam

du hast 1.1, aber dein Männchen ist nicht Paarungsfähig????

Also zu folge legt dein Weibchen im Jahr 4-5 Gelege a 30-40 Eier alles Wachseier?????????

Man da kann man doch nur wuschig im Kopf werden, denn von keiner Paarung war keine rede zuerst

* Grins

ich schieße nicht zurück, ich schreibe:ggg:

LG

Anja

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
      du hast 1.1, aber dein Männchen ist nicht Paarungsfähig????
      Also zu folge legt dein Weibchen im Jahr 4-5 Gelege a 30-40 Eier alles Wachseier?????????
      Hi,
      wahrscheinlich nicht paarungsfähig, ich lass seine Potenz nicht testen und ****** kauf ich auch nicht:ups:
      die Eier sind keine Wachseier, denn sie sind weich, füllen sich im Inkubator und verfärben sich nach einer Woche, also unbefruchtet.
      Woher soll SIE wissen, dass ER nicht kann

Sie es mal so: den Tieren geht es gut, Winterruhe ist optima, Ernährung und Haltung sind OK, Supplementierung scheint auch zu klappen,
      ergo ohne Schaden viele Gelege und hoffentlich noch ein langes Leben
      AMEN:ggg:

Kommentar

Hallo,

@Smaragd: sorry, dass ich das mal so sagen muss; aber hier geht es nicht darum wie du deine Tiere hältst, sondern es ging um die "vorgestellten" Haltungsbedingungen von Carsten 2. Dass du deine Tiere sehr anständig hältst habe ich zumindest bereits verfolgt und muss sagen: bin neidisch, wie du Terrarien und Rückwände so schön bauen und dekorieren kannst. Hoffe, dass klappt bei mir auch mal :ups:

Aus Carstens Posting lässt sich einfach spontan schließen, dass er die Tiere 1.1 nicht in einem 3 Meter langen Terrarium hält und dass das Männchen sehr wohl potent ist..

Da Carsten 2 uns bisher nicht geschrieben hat wie groß das Terrarium ist, dafür aber, dass mit den Tieren auf dem Sofa gespielt werden darf und er wohl ständig NZ anstrebt stimme ich Anja in diesem Fall in allen Punkten zu!

@Carsten 2: Bitte siehe diese Antworten nicht als persönlichen Angriff, sondern versuche doch Hilfe anzunehmen, daraus zu lernen und deine Haltungsbedingungen zu verbessern. Wie du erkennen kannst halten sowohl Anja (s. Homepage) als auch Smaragd bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Bartagamen und versuchen sich selbst trotzdem ständig zu verbessern!

Viele Grüße
        Conny

Kommentar

Lädt...
        X