Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona vitticeps für 2 Jahre zu Klein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eragon1 Beitrag anzeigen
    Aber mein erstes Buch war leider (Leben mit Bartagamen) wo drin stand die Eier regelmäßig mit warmen Wasser Besprühen! :wall: Nen größeren Scheiß gabs nicht.
    Interessant, dass du genau dieses Buch - und überhaupt Lesen - auf deiner eigenen Homepage empfiehlst... Zitat:

"LESEN-LESEN-LESEN es gibt super Bücher,über Halten und Leben mit Bartagamen.(Leben mit Bartagamen)"

Zuletzt geändert von Sabine Durante; 08.09.2007, 10:29.

Kommentar

Dachte eigentlich, daß ich es schon von der HP gestrichen habe, werde es dann jetzt direkt tun.
      Keine Sorge, ich möchte in der Terristik garnicht weit kommen, was ich hab und weiß reicht mir!
      Ihr gebt nen Link weiter mit der Ausage super Bücher!!!!
      Morgen geht einer von hir im Zoofachgeschäft und fragt-Habt ihr gute Bücher uber Zwergbartagamen?-Da fallen alle Bücher aber bestimmt nur zwei von euern Link.
      Jeder ist andere Auffassung über Bücher, wenn in einen Buch drinstehen würde zweimal täglich die Agame gegen die Wand schmeißen, die mögen das.
      Auch da gibt es welche die das Glauben Würden.
      Und glaubt mir, wenn die von diesen Buch dann überzeugt sind, kann keiner mehr die davon abbringen.
      P.s. ich hoff doch, du hast dich im Gästebuch eingetragen

Kommentar

Also eins vorweg, es ist mehr Arbeit, die Foren zu durchsuchen, als nen Buch zu lesen, wo sich alle(fast alle wiedersprechen), sollte man trotzdem machen, keine Frage.
        Aber mein erstes Buch war leider (Leben mit Bartagamen) wo drin stand die Eier regelmäßig mit warmen Wasser Besprühen! :wall: Nen größeren Scheiß gabs nicht.
        Aber zu den Zeitpunkt sagte ich mir, wieso wollen die schlauer sein als ein Buch das 1000 male verkauft wird! Und so ist damals mein erstes gehege den Bach runter gegangen.
        BÜCHER NEIN DANKE!!!!!!!!!!!! Nur für das Grundwissen vieleicht.
        Dieses nette Buch wird so gut wie gar nicht Empfohlen, denn es ist in meinen Augen sch........................ und nicht nur in meinen

Was hier immer wieder Empfohlen wird ist KÖHLER, G., K. GRIEßHAMMER & N. SCHUSTER (2003): Bartagamen. Biologie, Pflege, Zucht, Erkrankungen. - Herpeton, 190 S.

Ich glaube Blindflug hat sich vertan

LG

Anja

P.S. Hat das noch etwas mit dem Thema zu tun *fggggggg

Kommentar

Warum, ???
          Darum

Weil es schon Bartagamen in Verlosungen gibt,einmal drehen am Glücksrad bei Gewinn 1 Babybartagame und wenn das alles so weitergeht bekommst du bald beim Obi als Geschenk 3 Bratagamen "Danke für den Einkauf bei OBI"

Du liest doch in so vielen Foren,in fast jedem gibt es Hiferufe,ich werde meine Bartagamen nicht los usw.

Wo hab ich mich vertan?
          Wenn alle schön ihr Eier "ups" besprühen dann kanns nur gut sein.

Bea
          Zuletzt geändert von Blindflug; 08.09.2007, 11:08. Grund: Was war denn das Thema ??? ;-)

Kommentar

Keine Sorge, ich möchte in der Terristik garnicht weit kommen, was ich hab und weiß reicht mir!
            Na, dann ist doch alles prima!

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
              P.S. Hat das noch etwas mit dem Thema zu tun *fggggggg
              Eigentlich nicht, aber die Threaderstellerin hat sowieso zwischenzeitlich ihren Account gelöscht...

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
                Darum

Weil es schon Bartagamen in Verlosungen gibt,einmal drehen am Glücksrad bei Gewinn 1 Babybartagame und wenn das alles so weitergeht bekommst du bald beim Obi als Geschenk 3 Bratagamen "Danke für den Einkauf bei OBI"

Du liest doch in so vielen Foren,in fast jedem gibt es Hiferufe,ich werde meine Bartagamen nicht los usw.

Wo hab ich mich vertan?
                Wenn alle schön ihr Eier "ups" besprühen dann kanns nur gut sein.

Bea
                Na beim dem Buch oder Empfehlst du wirklich PALIKA, L. (2003): Leben mit Bartagamen. Der ausführliche Leitfaden für die Haltung von Bartagamen. - NTV, 206 S.

LG

Anja

Kommentar

Hi Anja,

ich glaube, Bea hatte diesen Ausspruch ironisch gemeint...

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                    Eigentlich nicht, aber die Threaderstellerin hat sowieso zwischenzeitlich ihren Account gelöscht...
                    Oh da haben wir es wieder, wieder jemand der die Wahrheit und Kritik nicht einstecken kann

Dann wird sich lieber abgemeldet anstatt den Tieren zu helfen :wall: :wall:

und demnächst entsteht ein neuer account mit Fragen wie "mein Adultes Tier hat mein Kleines gebissen WARUM??????????"
                    :wall:

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                      Hi Anja,

ich glaube, Bea hatte diesen Ausspruch ironisch gemeint...
                      Oh :wall: wohl nicht mein Tag

Kommentar

Lädt...
                      X