Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame schläft an der Kokoswand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Littlewitches Beitrag anzeigen
    ich habe mir eins selbst gebaut, weil es so eins wie ich haben wollte nicht gibt.

Es ist knappt 2,5m lang ,90cmbreit und1,35 hoch wobei bei ca 60cm zu hälfte eine zweite ebene ist.(einer von vier Sonnenplätzen)

Zufrieden. Aber ich glaube ich habe mich im falschen Forum angemeldet hier bekommt man nur kretik und dumme sprüche das habe ich nicht nötig.

Ich danke allen für Rat und gut gemeinte Ratschläge.

Tschau und viel spaß noch beim gute Ratschläge verteilen
    Und auch zu diesem Tread mein Kommentar

Na dann gute Reise, sorry aber nein DU hast recht, IHR macht es schon richtig und wir sind die BLÖDEN UND BÖSEN die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben

Schon mal davon was gehört????????????

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Anja ,
    die zur Zeit hier nur noch den Kopf schütteln kann

Kommentar

Die Tiere können nichts dafür, zu welchem Halter sie gelangen. Ich bin mir sicher, dass eines der beiden Männchen unter starkem Stress leidet, welchen der Halter, sprich du, nur schwer erkennen kann. Warum willst DU das dem Tier weiter antun? Warum denkst DU, du machst alles richtig?

Kommentar

Zitat von Littlewitches Beitrag anzeigen
        ich habe mir eins selbst gebaut, weil es so eins wie ich haben wollte nicht gibt.

Es ist knappt 2,5m lang ,90cmbreit und1,35 hoch wobei bei ca 60cm zu hälfte eine zweite ebene ist.(einer von vier Sonnenplätzen)

Zufrieden. Aber ich glaube ich habe mich im falschen Forum angemeldet hier bekommt man nur kretik und dumme sprüche das habe ich nicht nötig.

Ich danke allen für Rat und gut gemeinte Ratschläge.

Tschau und viel spaß noch beim gute Ratschläge verteilen
        sorry aber ich versteh Dich nicht. Du hast Dich hier in einem Fachforum angemeldet. D.h. die Leute hier wissen wovon sie sprechen/schreiben.
        Bitte, um der Tiere willen, mach Dich schlau über die Haltungsgedingungen einer Bartagame (in der Gruppe). Die Tiere haben es nicht verdient, aufgrund Deiner Ignoranz, zu leiden....

Kommentar

Hi,

im Moment hier die Zeit der Unbelehrbaren
          - " ich will nur das hören was mir schmeckt "
          und abschließend beleidigten Leberwürste
          " ihr wollt mich nur fertig machen "
          ausgebrochen ?

Aber ich glaube ich habe mich im falschen Forum angemeldet hier bekommt man nur kretik und dumme sprüche das habe ich nicht nötig.

Na dann meld dich mal in einem richtigen Forum an.
          Hoffentlich hast du´s da nötig

Tschüß
          mirac
          Agama lionotus dodomae
          Agama lionotus lionotus
          Agama agama
          Stenodactylus sthenodactylus
          Bunopus tuberculatus
          Pog.vitticeps
          Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
          . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Hallo
            @Littlewitches
            HAllo,einer meiner Agamen schläft seit über 1 Jahr überwiegend an der Wand.

Bartagmen haben wohl eine etwas andere auffassung davon,was bequem ist oder glaubst du sonst würde er/sie immer wieder an die Wand zurück klettern wen es ihene dort nicht gefallen würde!?
            Wen "Hera" ,Herkules in den Schwanz beißt könnte es nicht eventuell sein das Sie ein Er ist?
            Ich weis nicht alles aber was ich weis ist,das die Haltung von 2 Mänchen zu 99%immer böse endet.

ICh habe mir damals 2 Bartagamen zugelegt sie waren 7Wochen alt Geschlecht unbekannt ,das dies ein fehler war ist mir nun auch klar.
            Die ersten 4 Monate war alles ok ,doch dan fingen sie an miteinader verstecken und jagen zu spielen und sich von Orten zu vertreiben und sich abwechselnd zu unterdrücken was mir nur sehr selten mal aufgefallen war da man ja nicht den ganzen Tag da ist.
            Dan ab eim Tag ging das gegenseitige Jagen den ganzen TAg über,sie haben sich auch in den Schwanz gebissen(sei dir sicher das ist kein spielen),da war klar sofort trennen bevor man eines Tages wieder kommt und der eine frisst den anderen gerade auf, bestimmt netttes Bild.

Es kann lange gut gehn doch eines Tages kommst du wieder und einer werd Tod sein,endweder aufgefressen oder vor Streß eingegangen.
            Sie stehen ständig unter Streß selbst wen es für dich nicht so aussieht,habe es auch nicht direkt bemerckt,schau dir das Spielchen im Terrarium mal genau an für eine Stunde oder länger.

Selbst die Haltung von 2 Mänchen ist in eim Becken von 250cm*125cm*125cm,nicht möglich habe es selbst erlebt.

Zuletzt glaube ich nicht das dich hier "alle" blöd anmachen wollen und unötig kritisieren wollen,nur deine Aussagen sind eben nicht grad korrekt und viele können einfach nicht verstehn wie man so mit Tieren rum experimentieren kann ,so nach dem Motto mal sehn ob es klappt wen nicht Pech gehabt :wall:

Wer Fragen stellt,muss auch damit rechnen unangenehmen Antworten zu bekommen, das wechseln des Forums ändert nix an dem Problem.
            Du wolltes Hilfe ,hast sie bekommen und nun beschweerst du dich noch darüber.:wall:

p.s.Nimm mein Beitrag jetzt nicht persöhnlich
            Gruss Samy

Kommentar

Lädt...
            X