Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner braucht hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben heute Narrenfreiheit :ggg:

Wir können uns ja mal ins System hacken und die Moderatoren sperren

LG

Anja
    Nee, das gefällt mir nicht,
    wir schwazen mal über die Moderatoren wenn sie nicht anwesend sind, später können sie es ja lesen
    ähm, hast du gewusst dass Sabine mit ................ schied lassen wir das lieber

es genügt ja, wenn Peter den ganzen Mist aufräumen muss:ggg:
    Esther, die sooooooooo gern doppeldeutig schreibt
    Zuletzt geändert von Smaragd; 08.12.2007, 11:45.

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
      wir schwazen mal über die Moderatoren wenn sie nicht anwesend sind, später können sie es ja lesen
      Ich möchte mal eine Umfrage starten und zwar kann Peter das einstellen!

a) hat euch Sabines Friesur auf dem 1. Bild gut gefallen?
      b) hat euch die helle Farbe gut gefallen?
      c) gefällt euch das Schwarz jetzt gut?
      d) gefallen euch die Fransen jetzt?
      e) möchtet ihr lieber das jetzige Bild?
      f) möchtet ihr lieber das 1. Bild wieder haben?

es dürfen auch Meinungen erstellt werden!!!!!!!!!

Esther, die ihren Affen gerade füttet:ups: und hofft, dass die Mods nach Hamm sooooo müde sind und noch ne Weile keine Zeit für diesen Quatsch haben.

P.s sollte der Fragesteller wirklich ganz ernsthaft was zu seinem Mini-Terra wissen wollen, antworte ich auch per PN:wub:,
      nur so, weil ich sein Thema zumülle

Kommentar

Esther du übertriffst wieder alles, habe meinen beitrag gerade geändert, da ich ein einsehen mit peter hatte :ggg:

wie sah datt biene denn mal uss???

noch zotteliger?????????????????

:ggg: :ggg: :ggg:

*verschwindet schnell vom pc

Kommentar

wie sah datt biene denn mal uss???

noch zotteliger?????????????????

:ggg: :ggg: :ggg:
          Nee, die war helle, richtige Wellen, sah ganz freundlich mit einem klaren Lachen aus. Nicht zu vergleichen mit der dunklen Göre ala Max und Moritz.

Einsehen? was ist denn das?
          Bitte um Defination

wat meinste, ob de Biene stechen kann und gehört die womöglich schon zu de giftigen Arten?
          wenn igge so weiter mach, lande ig uf de Liste, werd mal überlechen, ob wechen Selbstschutz genug geläster is,
          grinsende Esther
          Zuletzt geändert von Smaragd; 08.12.2007, 13:03.

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
            Nee, die war helle, richtige Wellen, sah ganz freundlich mit einem klaren Lachen aus. Nicht zu vergleichen mit der dunklen Göre ala Max und Moritz.

Einsehen? was ist denn das?
            Bitte um Defination

wat meinste, ob de Biene stechen kann und gehört die womöglich schon zu de giftigen Arten?
            wenn igge so weiter mach, lande ig uf de Liste, werd mal überlechen, ob wechen Selbstschutz genug geläster is,
            grinsende Esther
            lach, ich falle gleich vom stuhl, neeeeeeeeeeee watt iss datt schön

biene fällt unter WA Anhang A, wer die haben will muss sie melden

wenn die von der messe kommen, schlagen die mods die hände über den kopf und fragen sich ob wir nicht besser putzen können anstatt zu texten:ggg:

mit krampf in den mundwinkeln grüßende anja

Kommentar

ich finds ja echt genial, dass es hier auch mal Spass gibt :ggg:

Kommentar

Zitat von schmeckerl Beitrag anzeigen
                ich finds ja echt genial, dass es hier auch mal Spass gibt :ggg:

ja aber nur so lange bis sie wieder da sind

und dann gibt es einen rüffel

Kommentar

Hihi

Kommentar

rüffel
                    neee, Ich zitiere mal Peterle
                    also, meine Damen, ich bitte EUCH sich in Zukunft an das Thema zu halten.
                    Da nichts zur Fragestellung mehr zu erwarten ist, habe ich bestimmte Beiträge gelöscht und geschlossen.

oder Variante II ich bekomme eine PN und werde ganz lieb gebeten, wieder lieb zu sein und wenn ich das bin, kommt Peterchen zu mir putzen und ich darf weiter machen:ups:

So, damit werden wir mal wieder ganz bierernst und scheißen den Fragesteller zusammen, wieso er einen Schuhkarton für kleinBarti nimmt und ihn am Bananenfinger nuggeln lässt:ggg:

Kommentar

Der ist ja nur da drin bis er Richtig FIT ist WAS DAS FÜR EIN FORUM IST

Kommentar

Zitat von Schäffi Beitrag anzeigen
                        Vergiss das Vorgeplänkel, die Damen scheinen heute Clowns gefrühstückt zu haben und nutzen aus, dass kein Moderator da ist zum Löschen der Spaßbeiträge.

Eine Frage: Wie soll dein Tier unter diesen Bedingungen richtig FIT werden?

Kommentar

Zitat von Schäffi Beitrag anzeigen
                          Bitte nimm dir nicht zu Herzen, was an Witze abegangen ist. Wir waren albern, weil wir heute keine Mods haben.
                          Von mir aus kann bis hierin der ganze Scherzkram gelöscht werden.

Du sagst, dein Tier soll in dem Terrarium bleiben, bis es richtig FIT ist.
                          Eine Bartagame kann in diesem Terrarium nicht FIt werden, sie kann dort vegitieren und sie stirbt langsam vor sich hin.

bis dato verstanden?

Ich habe dir Vorschläge gemacht, wie du die Lichtqualität verbessern kannst, du musst erst mal das Verständnis entwickeln, dies verbessern zu wollen.
                          Weiter musst du dich mit dem MUSS einer Haltung vertraut machen und dem WAS schadet(Banane zum Beispiel).
                          Die Witze bringen es nicht gut rüber, aber wir bemühen uns auch dir mit Rat zu helfen, was du davon glaubst und auch umsetzt, ist dein Ding.

OK???
                          Esther

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
                          die Damen scheinen heute Clowns gefrühstückt zu haben
                          ich gebe dir gern den einen oder anderen Clown ab, auch aufgewärmt tut er noch seine Wirkung
                          Esther
                          Zuletzt geändert von Smaragd; 08.12.2007, 15:42.

Kommentar

Guten Morgen!

Da habt ihr ja die Kurve gerade nochmal selbst gekriegt.... Dieser Thread wird weder gelöscht noch geschlossen, sonst heißt es bloß wieder, wir wären Spaßbremsen....

Liebe Grüße, Bine
                            (die nach 1200 km Fahrt und einem leeren Geldbeutel
                            wieder ausgeschlafen ist)

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                              Da habt ihr ja die Kurve gerade nochmal selbst gekriegt.... Dieser Thread wird weder gelöscht noch geschlossen, sonst heißt es bloß wieder, wir wären Spaßbremsen....
                              Watn, is dit alles?
                              menne, hab mich "fast" übertroffen und dann kommt nur son grinser?
                              Wenigstens meine Haare könnste waschen
                              Esther

bin neugierig, was gibt es neues im Stall?
                              Zuletzt geändert von Smaragd; 09.12.2007, 15:18.

Kommentar

Na, Esther, vielleicht war ich noch ein bisschen geschwächt von dem Tag, sorry, dass ich Euren geistigen Ergüsse nicht gebührend gefeiert habe...

Ich fand Hamm eigentlich wieder super, hab nichts zu meckern. Alles bekommen, was ich gesucht habe, incl. einer Nachzucht (doch, doch, es gab Nachzuchten!), die zuhause schon munter durch das Quarantänebecken flitzt. Das Geld ist ausgegeben, die Autobahnen waren abends frei, alles prima! Die Versteigerung war laut und lustig, trotzdem hätte noch mehr zusammenkommen können... Aber immerhin!

Die DGHT-Bartagamenfraktion war (bis auf Blindflug und Mirac) wieder nur schwach vertreten, Bartagamen gab's dafür in der Halle umso mehr.

Bine

Kommentar

Lädt...
                                X