Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergbartagamen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen ja nun langsam, wie gern du Esther magst

Nix für ungut, man könnte ja auch langsam mal wieder zum Thema zurückkehren - nur so, als kurzen, knappen, präzisen Vorschlag
    Hi Manu,
    ich denke, es ist genug eingemischt.
    und @kiok1 erwähnt mich ganz sicher nicht, um mir eine Liebeserklärung zu machen.

Er will etwas von den hier anwesenden Mods, insbesondere von Peter.
    Wenn er dazu Stellung beziehen würde, wäre dass sicher für den Frieden des Forums und für @kiok1 hilfreich. In vieler Hinsicht würde ich mir ein "Einbringen von reichen Erfahrungen" alias Sven Zeeb für viele User hilfreicher vorstellen, als ein schwaches so long.

Mich selbst nervt auch diese Schweigetaktik der verantwortlichen Moderatoren, obwohl sie mehmals direkt angesprochen werden.

Auch wenn ich für dich liebe Manu mal wieder langanhaltend getextet habe, so verfolge ich ein Ziel, ob du dem folgen kannst oder nicht, ist mir egal.

Esther, die nicht ironisch war!

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
      Hi Manu,
      ich denke, es ist genug eingemischt.
      und @kiok1 erwähnt mich ganz sicher nicht, um mir eine Liebeserklärung zu machen.

Wenn er dazu Stellung beziehen würde, wäre dass sicher für den Frieden des Forums und für @kiok1 hilfreich. In vieler Hinsicht würde ich mir ein "Einbringen von reichen Erfahrungen" alias Sven Zeeb für viele User hilfreicher vorstellen, als ein schwaches so long.

Mich selbst nervt auch diese Schweigetaktik der verantwortlichen Moderatoren, obwohl sie mehmals direkt angesprochen werden.

Auch wenn ich für dich liebe Manu mal wieder langanhaltend getextet habe, so verfolge ich ein Ziel, ob du dem folgen kannst oder nicht, ist mir egal.

Esther, die nicht ironisch war!
      Warum immer du dich jetzt auch angegriffen fühlst, denn das war bestimmt nicht meine Absicht: Wie wäre es, wenn ihr ganz einfach im OT-Bereich ein Thema dazu eröffnet oder das Ganze per PN klärt oder euch bei Silvia Macina beschwert oder oder oder. Aber doch nicht hier, wo es um ein ganz anderes Thema geht.

Manu, die auch nicht ironisch war und sogar hinter das "liebe Esther" ein gesetzt hatte, weil Esther ja so viel mit Smileys arbeitet, dass Manu dachte, Esther versteht das als ein nettes Smiley

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen

Wenn er dazu Stellung beziehen würde, ...
        Liebe Esther,
        von Kiok wurde schon in leicht provozierender Art auf eine AG der DGHT hingewiesen, die es nicht gibt, lediglich darauf habe ich, zugegeben etwas kurz (und präzise ), hingewiesen.
        Dass Kiok sich dadurch nun auf den Schlips getreten fühlt und weiterhin, trotz eigenen Fehlers, provozierende und unsachliche Kommentare von sich gibt, konnte ich ja nun nicht vorausahnen ...
        Und darauf soll ich noch eingehen, Gefahr laufend, weitere Unsachlichkeiten hier zu lesen?
        "so long"
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hi Peter,
          da du nun geantwortet hast, muss ich sagen, war sicher von dir ein Missverständnis.
          Da ich Koik auch per Mail und Telefon berate, kenn ich seine Art und weiß, dass er nicht provozierte als er direkt von Martin D. als Autor und AG-Leiter hier einen Standpunkt wollte. Dass er sich wirlich im Namen der AG irrte und deswegen sich gemaßregelt fühlte ist nachzuvollziehen.
          Hier kannst du selbst ein wenig was dazu beitragen und so kurze kopfknallende Dinge lieber nicht tun, auch wenn ich dir oft zustimmen würde, weil es ist bissel viel.
          Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
          Warum immer du dich jetzt auch angegriffen fühlst, denn das war bestimmt nicht meine Absicht:
          Manu, die auch nicht ironisch war und sogar hinter das "liebe Esther" ein gesetzt hatte, weil Esther ja so viel mit Smileys arbeitet, dass Manu dachte, Esther versteht das als ein nettes Smiley
          Danke Manu für die "liebe Esther", und auch das Lächeln habe ich verstanden.
          Es wird schon wieder, dass auch ich in dieses Forum ohne Kamfgedanken gehe. Nur bisher und gerade jetzt habe ich berechtigten Grund und wenn du mir das Signal gibst,.dann.........

Falls @Kiok nun mit der Fragestellung zufriedem ist, kann das Thema von mir aus abgeschlossen werden

Bis zum nächsten Mal
          Esher

Kommentar

Esther, eine gute Idee, da nichts mehr zu erwarten ist, was hier in einem Fachforum noch zur Sache beträgt, schließe ich diesen Thread.
            so long,
            Peter, der zum Rest besser nichts mehr sagt ...
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X