Auch wenn es bestimmt einige Leute gibt, die mich jetzt wahrscheinlich steinigen werden hätte ich mal gerne eure Meinung gehört, ob es sinnvoll ist und wenn ja wie, man seinen Bartis etwas Abwechslung in den doch ach so langweiligen Terrarienalltag gönnt.
Gibt es Leute Die sowas machen?
Ich habe z.B. festgestellt, dass Lisa seit ich meinen dreien eine große Wasserschale geschenkt habe, eine richtige Wasseragame geworden ist.
Sie schwimmt oft eine viertel Stunde durch den Bartipool.
Maggie hat eine vorliebe für Klopapierrollen entwickelt, die sie dann durchs Terrarium zerrt und sogar darin schläft.
Bart ist wie ich finde sowas wie Bob der Baumeister, der gräbt das ganze Terrarium um.
Wäre mal interressant, was eure Kleinen so den ganzen Tag anstellen und für Vorlieben haben.
Gruß Alex
Gibt es Leute Die sowas machen?
Ich habe z.B. festgestellt, dass Lisa seit ich meinen dreien eine große Wasserschale geschenkt habe, eine richtige Wasseragame geworden ist.
Sie schwimmt oft eine viertel Stunde durch den Bartipool.
Maggie hat eine vorliebe für Klopapierrollen entwickelt, die sie dann durchs Terrarium zerrt und sogar darin schläft.
Bart ist wie ich finde sowas wie Bob der Baumeister, der gräbt das ganze Terrarium um.
Wäre mal interressant, was eure Kleinen so den ganzen Tag anstellen und für Vorlieben haben.
Gruß Alex
Kommentar