Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mache ich irgentetwas falsch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TomM Beitrag anzeigen
    UV Lampen lassen sich allemal besser verkaufen als Pulver, das stimmt.
    Vor allem wenn man für die Osram Vitalux 80 Euro verlangt :-) Dann hat man natürlich ein Interesse das diese auch gekauft wird. Was jetzt nix gegen die Lampe sagt, hab selber 2 davon, allerdings haben die zusammen weniger gekostet :-)

Kommentar

Ohhh sorry das ich hier auch mal was geschrieben habe.
      Ich wusste ja nicht das Händler bei euch ja nur verkaufen wollen.
      In euren Augen haben wir ja keinen plan.Wenn es nur um das Geld geht dann solltet Ihr euch nicht beschweren das Ihr in einem Fachgeschäft keine gute Beratung mehr bekommt.
      Denn leider müssen auch wir Miete und Strom bezahlen.
      Und meine Erfahrung hat nichts mit dem Preis der Osram Ultravitalux zu tun.
      Natürlich bekommt man die auch günstiger aber ich verkaufe die Osram sehr ungerne weil sie nämlich in unerfahrenen Händen erheblichen schaden anrichten kann.(Und deshalb ist sie auch so teuer.)
      Darüber solltet Ihr euch mal im klaren sein wenn ihr "Anfängern" so eine Lampe empfehlt.
      Auch uns geht es um das wohl der Tiere.

Kommentar

Zitat von reptipark Beitrag anzeigen
        Hallo Tom
        Ich glaube du solltest dir das mal durchlesen.
        http://www.reptipark.de/shop_content...osv16d8iktcf24

vieleicht hilft dir das weiter von deinem glauben abzukommen es gehe auch ohne UV Strahlung.
        Natürlich ist die gabe von ausgewogenen Vitaminen wichtig, die meisten der Vitamine brauchen auch kein UV-Licht aber die , die welches brauchen sind sehr wichtig.
        Na wenn sich das nicht nach Werbung anhört

LG

Anja

In euren Augen haben wir ja keinen plan.

Herkunft: Australien
        Max. Länge: bis 55cm
        Temperatur: tags: 28 - 33°C
        punktuell: bis 40°C
        nachts: ca. 22°C
        Luftfeuchtigkeit: 20 - 30%
        Futter: Mehlwürmern, Grillen, Heimchen, Heuschrecken, Schaben, Salat, Früchte
        Haltung: großes Wüsten/Steppenterrarium mit Sand als Einstreu und vielen Versteck- und einigen Klettermöglichkeiten
        Nachwuchs: Die Trächtigkeit dauert 4 - 5 Wochen. Die Größe eines Geleges kann über 30 Eier betragen. Bei 28 - 31°C beträgt die Inkubationszeit 60 - 80 Tage. In der Regel werden auf 1 Weibchen 4 - 5 Männchen geboren.

In euren Augen haben wir ja keinen plan.Wenn es nur um das Geld geht dann solltet Ihr euch nicht beschweren das Ihr in einem Fachgeschäft keine gute Beratung mehr bekommt.
        Denn leider müssen auch wir Miete und Strom bezahlen.
        Und meine Erfahrung hat nichts mit dem Preis der Osram Ultravitalux zu tun.
        Natürlich bekommt man die auch günstiger aber ich verkaufe die Osram sehr ungerne weil sie nämlich in unerfahrenen Händen erheblichen schaden anrichten kann ( Und deshalb ist sie auch so teuer.) :wall:
        Darüber solltet Ihr euch mal im klaren sein wenn ihr "Anfängern" so eine Lampe empfehlt.
        Auch uns geht es um das wohl der Tiere.
        ja ne iss klar
        Zuletzt geändert von Neanderdragon; 15.02.2008, 14:18. Grund: musste noch etwas hinzufügen

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
          Na wenn sich das nicht nach Werbung anhört

LG

Anja
          Muss ich mich als Händler verstecken?
          Bin ich deshalb Dümmer?
          Habe ich vieleicht über Jahre hinweg das falsche gelernt?

Muss ich mir einen anderen Nick zulegen um mitreden zu dürfen?

Das ist echt der oberhammer, ich wollte mich nur an einer Diskussion beteiligen und werde gleich als Dummkopf der nur Werbung machen will hingestellt.

Wenn Ihr Bock habt dann mache ich ein neues Thema auf wo wir darüber Diskutieren können ob ich als Händler meine Meinung nicht sagen darf weil ich ja nur Verkaufen will.

Oder ob ich vieleicht auch etwas Fachwissen habe und meine Tiere gut halte und pflege.

@Anja
          Ich finde es ziemlich unferfroren mich so herrablassend zu behandeln und das als DGHT-Mitglied

Kommentar

Mit Hinweis auf die Tatsache, dass wir uns hier in einem Fachforum und nicht in der Plauderecke befinden, wird dieser Thread geschlossen.
            so long,
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X