Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss das Lehmpulver sofort angefeuchtet werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
    Ahso !
    Naja das hab ich jetzt von meinem Bartagamen - Antipathie.
    Ja, siehst Du, solltest Dich mal häufiger mit diesen interessanten Viechern beschäftigen ... dann wirst Du Dich bestimmt in Deiner Wohnung umsehen, wo noch ein großes Becken hinpasst ...
    bärtige Grüße,
    Peter,
    der das auch das "Kürzel "Terra" total sch..." findest und es deshalb korrigiert hat
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 24.02.2008, 11:09.
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hmm, langsam bin ich mir immer sicherer und froh darüber, dass wir 1.0.0 haben, denn "er" baggert zwar, gräbt aber nicht :ggg:

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
        Ja, siehst Du, solltest Dich mal häufiger mit diesen interessanten Viechern beschäftigen ... dann wirst Du Dich bestimmt in Deiner Wohnung umsehen, wo noch ein großes Becken hinpasst ...
        bärtige Grüße,
        Peter

Nee laß mal , da fallen mir ne Menge anderer Viecher ein
        ( Coruzia , Tiliqua , Egernia ...)
        für die ich dann Eher noch ne Ecke freiräumen würde( wenn überhaupt)
        Aber schon rein kilomäßig würde meine Holde sicher nen netten philippinischen Eintopf damit hinbekommen wenn ich die Freigabe erteile.
        Zuletzt geändert von Sabine Durante; 24.02.2008, 19:50. Grund: Zitat lesbar gemacht

Kommentar

Lädt...
        X