Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reicht es

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reicht es

HALLO,

ich hatte hier ja schon mal erzählt das meine zwei Ältesten Bartagamen so gut wie kein Grünzeug fressen,sondern nur Lebendfutter.Habs dann auch so gemacht wie man mir sagte,kein Lebendfutter mehr nur Grünzeug.Sie fingen dann auch wieder an sich ans Grünfutter zu machen.Aber das hörte auch bald wieder auf.Da mein Leo ja nun gestorben ist und ich mir vllt nun auch zu viele Gedanken um meine Zweitälteste mache kommt euch diese Frage vllt etwas dumm vor, aber ich frage trotzdem!
    Kommt sie mit dem wenigen Lebensfutter überhaupt aus was sie frißt.So in der Woche von Montags-Sonntags frißt sie 3-4große würmer,dass wars dann auch meist schon.Kann sie damit gut leben oder ist das zuwenig? LG Tina

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
    ...frißt sie 3-4 große würmer...
    Ich denke, du meinst Zophobas? Was fütterst du denn sonst noch?
    Sehr abwechslungsreich klingt das nicht...

Kommentar

Gibts du nur Zabrotas nie was anderes ???
      mfg jessi

Kommentar

Zitat von vaniely Beitrag anzeigen
        ...Zabrotas...

Kommentar

Hallo,

ich fütter Schaben,Zabrotas,Steppengrillen,Heuschrecken und ab und an mal Mehlwürmer.Gibt es denn noch was anderes.Sie frißt dann ab und zu mal ne Grille aber dann auch weniger Würmer.Sie ist sehr schwierig im Fressen von Anfang an eigentlich schon...LG Tina

Kommentar

Hallo, ich fütter Schaben,Zabrotas,Steppengrillen...
            Was sind denn Zabrotas???

Kommentar

Zophobas sorry kenne mich mit den namen nich so aus, meiner bekommt davon nicht so viele, weil sollen ja auch sehr fetthaltig sein.
              Hab mich auf Schaben , Heuschrecken und Grillen beschränkt,
              aber bin auch immer am zweifeln wieviel ich wirklich geben sollte.
              Wieviel gibst du den immer deinen Tieren ??

mfg jessi

Kommentar

HALLO,

ich hatte hier ja schon mal erzählt das meine zwei Ältesten Bartagamen so gut wie kein Grünzeug fressen,sondern nur Lebendfutter.Habs dann auch so gemacht wie man mir sagte,kein Lebendfutter mehr nur Grünzeug.Sie fingen dann auch wieder an sich ans Grünfutter zu machen.Aber das hörte auch bald wieder auf.Da mein Leo ja nun gestorben ist und ich mir vllt nun auch zu viele Gedanken um meine Zweitälteste mache kommt euch diese Frage vllt etwas dumm vor, aber ich frage trotzdem!
                Kommt sie mit dem wenigen Lebensfutter überhaupt aus was sie frißt.So in der Woche von Montags-Sonntags frißt sie 3-4große würmer,dass wars dann auch meist schon.Kann sie damit gut leben oder ist das zuwenig? LG Tina
                Offensichtlich gibt's hier eine Automatik, die aus dem Namen Deines verstorbenen Tieres "Leopardgecko" macht.. Oder war es ein übereifriger Moderator, der Verniedlichungen zensiert, ohne zu lesen

Kommentar

Meine adulte Bartagame bekommt maximal 2x pro Woche Lebendfutter, dieses gut angefüttert und supplementiert. Ansonsten gibt's nur Grünfutter. Bei der Menge des Lebendfutters lege ich mich nicht fest: mal mehr, mal weniger... Zwischendurch das Grünfutter auch vertrocknen lassen oder getrocknete Wiesenkräuter zugeben und mindestens ein Fastentag pro Woche.

Kommentar

Also das ist ja fast wie bei mir, das beruhigt mich ja
                    Gebe auch immer 2 mal die woche Futtertiere und ansonsten habeich 3 Schalen drine eine mit Wasser , 1 mit Trockenfütter und 1 mit Obst und Gemüse. Fastentag hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. ( nur Wasser dann ?? )

mfg jessi

Kommentar

Ups hab mich verschrieben,heißt Zophoba...sorry...Ja was ist das denn,ich meinte meine Bartagame die * L e o * heisst,wirst du wohl recht haben.Ich fütter Lebendfutter 2mal die Woche..LG Tina

Kommentar

Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen
                        Oder war es ein übereifriger Moderator, der Verniedlichungen zensiert, ohne zu lesen
                        Lieber Oskar,

keine Sorge, wir lesen uns die Beiträge schon durch...

Dass aus * L e o * ein Leopardgecko wird, ist ein Forenautomatismus.
                        Und in 99,5 % aller Fälle ist das ja auch richtig...

Kommentar

Och ne schon wieder ich habe kein Leopardengecko..Der Name meines verstorbenen Bartagamenmännchens lautet so wie die ersten drei Buchstaben von dieser Reptilienart lach..
                          Zuletzt geändert von Sabine Durante; 21.03.2008, 12:18.

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                            Lieber Oskar,

keine Sorge, wir lesen uns die Beiträge schon durch...

Dass aus * L e o * ein Leopardgecko wird, ist ein Forenautomatismus.
                            Und in 99,5 % aller Fälle ist das ja auch richtig...
                            Achso,na dann weiß man Bescheid,danke dir!!

Kommentar

Och ne schon wieder ich habe kein Leopardengecko..Der Name meines verstorbenen bartagamenmännchens lautet so wie die ersten drei Buchstaben von dieser Reptilienart lach..
                              Ich hab's im letzten Beitrag geändert...
                              Schreib * L e o * einfach so wie ich, dann klappt's!

Kommentar

Lädt...
                              X